Beiträge von gloster11

    So liebe Leute,


    das Gespann ist seit einer Woche in neuen Händen und hat jetzt eine gute Chance bald in Betrieb zu gehen. Ich danke allen Interessierten für die Nachfragen und guten Wünsche.


    gloster11

    Hallo peterp,


    der Beiwagen ist ein Tremola, den Mobec in seinem Programm anbietet. Daher liegt der Schluss nahe, dass es ein Umbau aus der Werkstatt ist.
    Ist sicher ein tolles Fahrzeug.


    gloster11

    Sorry Dirk,


    ich habe mich wohl nicht gut ausgedrückt. In der nächsten Woche erfolgt tatsächlich der Umzug in meine Garage. Das heißt jedoch nicht, dass ich das Gespann hier komplettieren und dann selbst nutzen werde, der Entschluss zur Aufgabe des Hobbys ist gefallen. Ich werde mich von hier aus um den Verkauf kümmern.


    gloster11

    Hallo Dirk,


    da ich noch Mitglied im Forum bin, kann ich Dir aus erster Hand sagen, dass das nicht der Fall ist. Das Gespann wird wohl im März in meine Garage umziehen, dann sehen wir weiter.


    gloster11

    Hallo Oliver,


    ich kann Dir in Kollnburg das ***plus Hotel Zum Bräu aus jahrelanger eigener Erfahrung wärmstens empfehlen. Die bieten spezielle Bikerpauschalen (muss man aber nicht buchen) mit Tourenkarten für den Bayerwald, Motorradgarage, Waschplatz etc. an. Außerdem haben die eine tolle Wellnesslandschaft innen und außen und ein super Speisenangebot. Genusshalbpension ist da das richtige Stichwort. Per PN oder Telefon gebe ich gerne weitere Tipps. Schau mal auf deren Seiten.


    gloster11

    Und wieder ist ein Jahr vergangen und es ist nicht weiter gegangen, es wird auch absehbar nicht weiter gehen. Aus gesundheitlichen Gründen wird der Umbau nicht weiter verfolgt. In den nächsten Monaten werde ich hoffentlich so weit sein, dass ich das Gespann zu mir in die Garage holen kann, um es dann zum Verkauf anzubieten. Es ist sehr schade aber eine lang überlegte Entscheidung.


    Vielen Dank allen, die Interesse an meinem Projekt gezeigt haben.


    gloster11

    Hallo Manfred,


    das ist meines Erachtens genau der Punkt. Die unberechenbaren Staufallen machen einem den Schnitt kaputt. Deshalb bin ich damals nach Schweden gefahren. Ist von hier aus kein Problem. In D kann man auf den Autobahnen nur dann einen vernünftigen Durchschnitt fahren, wenn die Staufallen nicht ins Spiel kommen, und genau das ist schwer zu kalkulieren.


    gloster11