Beiträge von gloster11


    Irgendwie scheine ich die Datei nicht zu finden, oder wurde sie rausgenommen?
    Ich wäre sehr dran interessiert.


    gloster11

    Hallo H@ns,
    bei dem Set von Louis passt ganz sicher ein Stecker. Alternativ kannst Du ja mal bei Deinem FHH fragen, ob er in seiner Grabbelkiste etwas passendes hat. Das war bei mir der Fall.


    gloster11


    Hallo Michael,


    vielen Dank für die Info. Das mit der Zusammenführung der Kabel war mir schon klar. Es ging mir lediglich um den Steckeranschluss, da der weiße Stecker eine andere Form hat.
    gloster11

    Ja,
    das Fassungsvermögen des Tanks auf dem CT reicht mir nicht aus. Insbesondere bei meinen Urlaubstouren in Nordlappland möchte ich da unabhängiger sein, deshalb habe ich einen Zusatztank mit einem Fassungsvermögen von ca. 60 L (muss ich noch auslitern). Damit komme ich dann insgesamt bei moderater Fahrweise an die 1000 km weit. Das dürfte reichen.


    gloster11

    Danke joemec,


    den Beitrag hatte ich durchgeforstet, ein Hinweis auf den Griffheizungsstecker habe ich allerdings nicht gefunden. Da rot und schwarz identisch sind, vermute ich, dass der weiße Stecker für die Griffheizung gedacht ist. Ich habe jetzt meine beiden Verbraucher (Nebelscheinwerfer und Kraftstoffpumpe für den Zusatztank) an schwarz und rot angeschlossen. Weil der Querschnitt so gering ist, steuere ich mit geschaltet Plus jeweils ein Relais an, das dann den Strom für den Verbraucher liefert.


    gloster11