Beiträge von gloster11


    Ist das wirklich so gut?


    Leichte Erschütterungen können durchaus entstehen, wenn ein LKW vorbeifährt o.ä.
    Das wäre mir zu sensibel. Oder kann man die Sensibilität einstellen?


    gloster11

    Über solche Berichte/Vergleiche rege ich mich nicht auf. Wer sich auf der Grundlage dessen ein Motorrad kauft hat für sich vielleicht richtig gehandelt. Ich fahre seit 1975 Honda und weiß, was ich daran habe. Jedes Produkt hat Vor- und Nachteile. Für mich haben bei meinen Motorrädern die Vorteile stets überwogen. Das trifft aktuell auch auf den CT zu.


    gloster11

    Hallo Alexander,


    gratuliere zum wahrscheinlich ersten CT-Gespann auf diesem Planeten. Und ein Schwenker ist ohnehin eine Rarität. Ich denke, dass Du damit viel Spaß haben wirst. Auch ich will die Vorzüge des bulligen Motors und des genialen DCT im Gespannbetrieb nutzen. Es wird allerdings ein Festumbau und dauert nun schon eine Weile an. Aber mit ein wenig Glück wird zu Pfingsten der Seitenwagenrahmen mit dem CT verbunden. Und irgendwann im Sommer haben wir hier zwei rote CT mit drittem Rad.


    gloster11

    Nach Auskunft meines FHH lag das nicht an der Order. Die Verteilung lief nach irgendwelchen anderen Kriterien, die zumindest ihm nicht transparent gemacht wurden. Viele haben nämlich keine 2014er Modelle abgekriegt und das wohl trotz Order.


    gloster11

    Super Idee!


    Ich hätte auch Interesse, aber mein Urlaub ist bereits gebucht. Vielleicht gibt es ja auch einen 2. Ostmarathon.


    Viel Spaß!


    gloster11

    Bilder von Teilen in Folie sind nicht besonders aussagekräftig. Deshalb habe ich auch keine gemacht. Aber sobald die teile zusammengeschraubt sind folgen weitere Fotos.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    gloster11

    So, heute habe ich die Teile von der Pulverbeschichtung abgeholt. Am Wochenende geht es dann mit dem Zusammenbau weiter. Parallel dazu habe ich die Arbeiten am Bott zur Einrichtung der Schließvorrichtungen für das Kabinendach und den Kofferdeckel weiter betrieben. Das ist schon ein echter Puzzlekram. Aber inzwischen habe ich die Schließung von EML erhalten und an das Boot angepasst.
    Momentan habe ich das Ziel im Mai während meines Urlaubs den Sachverständigen beim TÜV zu besuchen. Mal seh'n, ob es klappt.


    gloster11