Manfred,
danke vielmals für Dein Engagement.
gloster11
Manfred,
danke vielmals für Dein Engagement.
gloster11
Zitat von blackbike22Alles anzeigenTja ein gutes Thema.......
.....aber auch die überzeugten "restlichen / verbliebenen" Hondapiloten wehren sich und brauchen oft für sich eine nach aussen kommunizierte Rechtfertigung dafür, dass sie eben z.B. eine CT fahren....
Eine Rechtfertigung Dritten gegenüber brauche ich nicht, mir macht das Teil einfach Spaß, und dann erst mit drittem Rad ....!
gloster11
Tommi,
ich stimme Dir uneingeschränkt zu, wir wollen doch alle auf Zweirädern (manchmal auch auf drei Rädern) unterwegs sein, das ist unser Hobby. Ich finde es gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dadurch gibt es doch die Vielfalt der Marken und Modelle. Ich aber fahre seit 1975 Honda und werde wohl auch dabei bleiben. Deshalb muss ich doch die Fahrer anderer Marken nicht verteufeln. Ein bisschen frotzeln gehört aber schon dazu, bei mir aber eher im persönlichen Kontakt, wenn ich das Gegenüber kenne.
gloster11
Danke für Deine Mühe!
gloster11
Danke Mario, das scheint auch eine Option für mich (186 cm) zu sein.
gloster11
Hallo Michael,
es gibt schon einige Umsteiger von der Pan auf CT. Du musst einfach nach Probefahrt(en) für Dich entscheiden, ob der CT für Dich passt. Bei mir und einigen anderen war das der Fall.
Teste mal durch und lass von Dir hören.
gloster 11
Ist doch mal eine andere Optik. Das Blau ist eigentlich gar nicht schlecht. Mich wundert ohnehin, dass so wenig blaue Mopeds angeboten werden. Oder ist das nur meine Wahrnehmung?
Ist der Schnabel ein rein optisches Element, oder hat er möglicherweise auch funktionale Gründe (Spritzschutz, Aerodynamik etc.)?
Meiner bleibt dran.
gloster11
Gefällt mir nicht so gut, gerade gelb. Wie bestellt wäre mir lieber als Preisnachlass.
gloster11
Danke Don Ralf, ist gespeichert.
gloster11
An dieser pdf-Schablone bin ich auch interessiert. Kannst Du mir die schicken?
gloster11