Beiträge von gloster11

    Ich habe mit einem Start zweit Butt´s gefahren, SS1600K und BB2500K. Da ich bereits vorher mehrfach Tagesstrecken von deutlich über 1000 km absolviert habe, und das nicht nur über Autobahnen, fühlte ich mich fit für den Ritt, und es hat prima geklappt.


    gloster11

    Ich habe mich bewusst für eine Alleinfahrt entschieden, weil ich es machen wollte. Zusammen mit einem oder mehreren Mitstreitern hätte für mich bedeutet, dass das schwächste Mitglied der Gruppe über das Ergebnis entschieden hätte, weil ich keinen hätte hängen lassen. Es war eine tolle Erfahrung.


    gloster11

    Hallo Jochen,


    in einem anderen Forum gibt es auch einen sehr interessierter Verfolger meines Projekts. Leider muss ich Euch beide, und ggf. auch andere Interessierte um sehr viel Geduld bitten, die auch ich aufbringen muss. Im Laufe des Projekts haben meine Frau und ich aus verschiedenen Gründen entschieden unser Haus zu verkaufen und neu zu bauen. Mit Spatenstich am 11.11.2014 musste ich das Gespannprojekt in die Warteschleife schicken. Da ich neben der beruflichen Verpflichtungen auch eine nicht ganz geringe Portion an Eigenleistung erbringe, ist seit Monaten einfach keine Zeit für die abschließenden Arbeiten da. Es wird also noch "etwas" dauern. Ich werde aber bei Fortsetzung der Arbeiten berichten.


    gloster11

    Hi Stefan,


    ich wohne in der Nähe ( ca. 45 Km). Da mein CT noch nicht komplett mit drittem Rad einsatzbereit ist, fällt eine Ausfahrt aus. Auch deshalb, weil ich täglich findest 12 Stunden auf dem Bau bin, denn wir wollen zeitnah einziehen. Danach geht es wieder ans Gespann.
    Viel Spaß bei uns im Norden.


    gloster11


    Und wer bezahlt den Spaß?


    Und das alles vor dem ersten Kilometer....


    gloster11

    Hallo Martin,


    wie so Vieles muss das jeder für sich entscheiden. Ich habe einen Kühlerschutz, der die Kühlleistung nicht merkbar reduziert. Entscheidend war für mich, dass ein aufgewirbelter Stein o.ä. die empfindlichen Lamellen ganz schnell erheblich beschädigen kann. Und so ein Kühler ist teuer. Daher habe ich mich für diese Form der Vorsorge entschieden.


    gloster11