Beiträge von BikerRacer40

Ja na klar kann man mal sein Motor ordentlich durchblasen und das macht auch sauber und Spaß. Im Ernst, meint ihr das die Additive im Sprit wirklich den Motor sauberhalten wie es die Werbung verspricht?

Eine Frage zu dem Motor.
    Was tankst du an Kraftstoff?
    Tankst du Premium Kraftstoff, z.B. Aral Ultimate 102 oder in der Richtung.
    Es wird ja den Premium-Kraftstoffen nachgesagt, das sie den Motor sauberhalten und oder sogar den Motor reinigen können durch die beigesetzten Adidative.

Was hast du denn bezahlt?

Wie konnten die sehen dss die Ventile sauber sind, haben die den Zylinderkopf runter genommen?

Achso, alles klar, die Scheibe, okay.
    Ich habe ja die originale hohe Scheibe von Honda.
    Die Gummiunterlegscheiben bleiben weg und es gibt keine Spannungsrisse um die Löcher herum, alles okay bei dir bis jetzt?
    Das macht mir irgendwie etwas Sorgen, darum bin ich noch am überlegen.
    Aber wenn ihr sagt kein Problem und seid alle zufrieden, werde ich das Teil such bestellen.
    Und auf der mitgelieferten Platte kann ich direkt meine TomTom Urban Rider Aktivhalterung anschrauben, stimmen da die Löcher überein, hat jemand Zufällig das Urban Rider mit dieser Halterung von Edmaier?

Ich habe mal bei Navihalter.de geschaut und das Teil von Edmaier für unseren CT mir angeschaut.
    Ist das, das selbe Teil von den wir hier sprechen und was man bei dir auf dem Bild sieht?
    Ich frage, weil du Givi schreibst und welche Löcher musste man dann nachbohren? Für den Preis von 100 € sollte doch eigentlich alles auf Anhieb passen.

Hallo an alle.

Ich brauche mal einen Rat von euch.
    Ich möchte mir einen neuen Navihalter zulegen und zwar einen den man vorne mit an der Höhenverstellung der Scheibe befestigen kann.
    Ich habe hier schon einiges gelesen aber noch nicht sicher.
    Ich habe das TomTom Urban Rider am Lenker mit der Aktivhalterung befestigt, was ich dann mit Strom an der neuen Halterung übernehmen möchte.
    Welche Navihalterung für die Montage an der Höhenverstellung könnt ihr empfehlen?
    Meine Bedenken sind die, dass es dort zu Spannungen zwischen Scheibe und Halter kommen könnte, darum brauche ich eure Erfahrung.
    Honda hat ja nicht umsonst dort Gummischeiben mit verbaut.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.