Stimmt, bei einem Tankrucksack steht der Nutzen natürlich im Vordergrund aber passen muss er, sollte nicht die Funktion beeinträchtigen.
Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache.
Wenn es einen selbst gefällt ist alles okay und das ist das wichtigste aber optisch, meins ist es nicht.
Beiträge von BikerRacer40
-
-
Oh Gott, geht gar nicht
Passt nicht wirklich und optisch sieht der Tankrucksack auch nicht so toll aus, passt meiner Meinung nicht zum CT.
Finde das der QUICK-LOCK Evo City besser zum CT passt. -
Zitat von Frank
Hallo,
ich habe seit gestern die neuen MPR 4 Trail auf meiner CT. Erster Eindruck nach ca. 150 km ist gut.
Viele Grüße aus Bonn
Frank
Das ist interessant. Ich bin sehr gespannt auf weitere Testberichte zu dem MPR 4 Trail.
Ich hatte erst neulich was in der Motorrad darüber gelesen.
Bin gespannt, stehe auch vor dem Wechsel und bin am überlegen ob ich vielleicht sogar diesen nehme. -
Also ich habe in meiner Tasche jetzt.
- Regengaube für Tankrucksack
- Trageriemen für Tankrucksack
- Viesierreiniger
- Putztuch
Bin froh das ich den Platz habe und unterwegs auf einer längeren Tour den Reiniger und das Tuch sofort ohne langes suchen in den Koffern oder des Tankrucksackes griffbereit habe.
Unter der Sitzbank habe ich noch ein Bremsscheibenschloss mit Alarmfunktion was immer mit ist.
Warnweste, Verbandstasche auch nicht schlecht aber...der Platz.
Ist es in einigen Länder Pflicht?Was habt ihr so drinnen in eurer Tasche und oder unter der Sitzbank?
-
100 € glaube ich beim HH, auch nicht ganz billig für ein bissel Plaste
Ob es das wert ist Und ob man das überhaupt merkt, macht es wirklich soviel aus.
Hat die jemand montiert und kann was dazu sagen? -
Hi Ingolf
Na ja da ist leider nichts zu machen.
Ich habe als erstes die Verlängerung bündig abgesägt und dann versucht den Rest der eingeklebt war mit dem Dremel rauszufräsen und dabei habe ich leider zwei kleine Löcher mit reingefräst.
Darauf hin musste ich mir einen neuen Fender kaufen.
246 Euro hat das Teil gekostet.
Na ja, war ja meine Schuld und Dummheit muss bestraft werden.
Bin selber Schuld.
Wäre ich vorsichtiger gewesen, hätte ich mir das ganze sparen können und das neue Carbonteil einfach reingeklebt. -
War nicht abzubekomm. Der Scheibenkleber ist eine unlösbare Verbindung.
Es ging leider nicht zerstörungsfrei ab.
Hatte mir leider neuen Fender bestellen müssen aber nicht zu ändern.
Die Carbon Verlängerung habe ich aber auch wieder verklebt.
Jetzt passt alles super und sieht spitze aus, mir gefällt es besser als das alte Plasteteil vorher und es passt. Es ist genügend Abstand zwischen Rad und Verlängerung, was vorher nicht gegeben war. -
Oh man...das kenne ich auch, leider.
Ich hatte auch die Verkleidung nicht runter bekommen, da die Schraube sich mitdrehte. War nichts zu machen und musste es in der Werkstatt machen lassen.
Vielleicht sollte im Honda Werk mehr mit Liebe gearbeitet werden oder mit weniger Zeitdruck.
Scheint ja kein Einzelfall zu sein. -
Find ich auch sehr Interessant, ist zwar eine VFR 1200 F aber Motorentechnisch doch gleich.
Jetzt auf YouTube ansehen: MOTO73-fotoreportage Honda VFR1200F.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beeindruckender Film. Es steckt viel Liebe drin beim zusammenbauen der Motorräder.
Es sind zwar BMW's aber schlecht sind sie ja nun auch nicht.
Ich schaue mir sowas immer gern an.
Sowas gibt es auch aus Japan wo die VFR 1200 F zusammengebaut wird, auch beeindruckend.