Gratuliere und alles Gute.
Beiträge von BikerRacer40
-
-
Morgen Dirk
Danke für den Tipp.
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob das so richtig ist wie ich es jetzt durchgesteckt habe:?
Probiere mal mehrere Möglichkeiten aus und dann wird geschnitten. -
So Hecktasche ist montiert. Etwas fummelig mit dem Klettverschluss gewesen aber nun ist sie dran.
Werde jetzt noch die zu langen Bänder kürzen, damit nichts flattert.Jetzt nur noch überlegen was man nun in die Tasche alles verstaut, groß ist sie ja nun nicht für den Preis.
Bin aber für jeden Stauraum dankbar. -
Zitat von blackbike22
im der neuen Motorrad Nr. 05 vom 14.02 steht ab Seite 102 etwas über Reifen, auf Seite 105 auch zu On- Offroad Reifen, wer interesse hat........
Sind zwar nur Kurzstatements zum 2013er Test, dennoch hilft es sich zu orientieren. Nach dem was da steht, werde ich wohl nach dem Pirelli als Erstbereifung den Metzeler Tourance Next ausprobieren und danach den Dunlop Trailmax TR 91. Anschliessend sollte ich dann aus pers. Erfahrung wissen, welcher Reifen am besten passt.
Und was dort noch geschrieben war ist; das es einen neuen Tourenreifen in Trail-Ausführung für Reiseenduros gibt und zwar den:
Michelin Road 4 Trail
Finde ich persönlich auch sehr interessant und ein starke Konkurrenz gegenüber den anderen bekannten wie Pirelli, Metzeler, Dunlop, Bridgestone, Conti usw.für
Reiseenduros. -
Hallo Ernie
Ich wollte dir auch mal kurz was dazu schreiben.
Ich bin auch nur 1.79 Groß und hatte das selbe Problem, das ich nur so wie du schreibst mit den Ballen auf dem Boden gekommen bin oder schräg, nur einen Fuß richtig und mit dem anderen mehr oder weniger nur mit den Zehenspitzen. Eigentlich noch kein Problem aber wenn man mal an einer Ampel anhalten muss und dort sich dann das Vorder und Hinterrad auf einer Welle, Erhebung steht, wie es teilweise vorkommt an Ampeln mit Bitumdecke durch das Anfahren, kannst du dich und das Motorrad nicht mehr halten. Habe da schon mal einen fallen sehen der seine Füße nicht mehr runter bekamm, weil er mehr oder weniger genau dann wie in einen Loch stand.
Meine Lösung war damals Sitzbank um 3 cm abpolstern lassen und alles super.
Das mit der Sitzbank hat gleich mehrere Vorteile:
1. man kommt richtig mit beiden Füßen fest auf dem Boden.
2. man ist besser im Fahrzeug integriert.
3. man sitzt tiefer hinter der Scheibe.
4. man braucht den Scheinwerfer nicht nachregulieren.
5. Seitenständer muss nicht gekürzt werden
6. man braucht keine ABE
7. Sitzbank kann persönlich gestaltet werden, je nach Geschmack, Farbe, Nähte, Härte, Gel, Heizung. Vertiefung Mulde usw.Persönlich würde ich das mit der Sitzbank bevorzugen bevor ich das mit dem Tieferlegungssatz machen würde.
-
Wie gesagt, mit dem Koffern, sieht der CT toll aus.
Mit den Farben, ist es doch immer ein Modischer Trend.
Ein paar Jahre ist es so dann mal so und dann mal wieder so aber bei silber, das geht immer.
Silber will keiner?
Ich schon!!! -
Hammer geil
-
Wer es glaubt.
Honda wohl kaum !
Silber will doch keinerDeine Meinung und selbst wenn, aber durch die wenigen Stückzahlen die in Silber ausgeliefert wurden in den 3 Jahren macht den CT in silber zu etwas besonderen und irgendwann zu den gesuchten, meine Meinung.
Mir gefällt silber sehr gut, passt mit den originalen Honda Koffern perfekt, ist nicht so Schmutz und Staub anfällig wie Schwarz und bleicht nicht so aus wie Rot über die Jahre. Weiß geht und gefällt mir auch aber dieses Camouflage geht gar nicht.
Will hier aber keinen Streit.
Jeder was ihm gefällt und Gott sei dank gibt es nicht nur eine Farbe.
Der CT macht Spaß und das in jeder Farbe. -
Zitat von PanHausl
Ähhhh,
möchte hier nur mal kurz anmerken, ROT war früher "alle" als Silber.
Ja das kann sein aber Rot kann beim 2014 Model bestellt werden, Silber gibt es 2014 nicht mehr und wird dadurch irgendwann gefragt und gesucht sein und dadurch hat Honda die silbernen CT wertstabiel gemacht -
Echt krass. Niemals würde ich das tun.