Beiträge von BikerRacer40

Wer es glaubt.
    Honda wohl kaum !
    Silber will doch keiner :whistle:

Deine Meinung und selbst wenn, aber durch die wenigen Stückzahlen die in Silber ausgeliefert wurden in den 3 Jahren macht den CT in silber zu etwas besonderen und irgendwann zu den gesuchten, meine Meinung.
    Mir gefällt silber sehr gut, passt mit den originalen Honda Koffern perfekt, ist nicht so Schmutz und Staub anfällig wie Schwarz und bleicht nicht so aus wie Rot über die Jahre. Weiß geht und gefällt mir auch aber dieses Camouflage geht gar nicht.
    Will hier aber keinen Streit.
    Jeder was ihm gefällt und Gott sei dank gibt es nicht nur eine Farbe.
    Der CT macht Spaß und das in jeder Farbe.

Ja das kann sein aber Rot kann beim 2014 Model bestellt werden, Silber gibt es 2014 nicht mehr und wird dadurch irgendwann gefragt und gesucht sein und dadurch hat Honda die silbernen CT wertstabiel gemacht :P

Habe ich auch. Ist sehr stabil, großer Abstand zur Verkleidung, gut beim Sturz oder Umfaller. Zusatzscheinwerfer sind leicht zu montieren, Seitenverkleidung kann beim Service abgenommen werden ohne Sturzbügel zu demontieren, spart Zeit und Geld.
    Nachteil, schützt nur die Verkleidung.

Die Garantie wirst du bestimmt nicht brauchen ;)
    Silber ist supi, habe ich auch.
    Das tolle ist, wenn silber alle, dann alle. Für 2014 gibt es kein silber mehr und macht unseren CT einzigartig :D

Ich war heute mal 200 km unterwegs. Trocken, Sonne-Wolken Mix bei 8 ° Celsius.
    Es war meine Erste Fahrt dieses Jahr mit dem CT.
    Mich hattes es nicht mehr gehalten, es juckte mir in den Fingern.
    So konnte ich meinen neuen Tankrucksack ausprobieren und ohne TC fahren.
    Klasse Sache. Am Sa. sollen es bei uns 12 ° werden, mal abwarten.

Reicht es nicht einfach das hydraulische Federbein anzupassen. Dadurch hebt oder senkt man doch das Heck. Ich habe eine abgepolstert Sitzbank und den Rest habe ich mir über das Federbein eingestellt. Ich bin nur 1.79 groß oder klein.