• #3

    Ps: Gehört zwar hier nicht her aber die Windabweiser Handprotektoren GIVI sind auch bei ebay bestellt und werden am We.gleich mit verbaut, freu.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #4


    Hi Matthias,


    der Pitterl hat doch die Windabweiser von GIVI bei ebay angeboten, jetzt allerdings nicht mehr, und der hat doch zurzeit Lieferprobleme. :(


    Also wirst du mit mir und anderen noch was warten müssen.


    Gruß


    Michael


    P.S.: Oder hast du neuere Informationen von Pitterl?

  • #5

    Denke nicht. Habe ich ganz normal bei ebay gekauft und dort stand geschrieben, noch ein Teil verfügbar und 2 waren schon verkauft.
    Also denke ich mal das ich das eine Teil was verfügbar war gekauft habe.
    Jetzt ist keins mehr verfügbar, Händler hat alle verkauft.
    Müsste bis zum We.da sein und kann sie anbauen.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #6



    Und wer war der Händler?

  • #7

    http://www.bikergate.eu
    Kostete zwar 90 € inklusive Versandt aber 10 € mehr machen den Kohl auch nicht mehr Fett bei dem Preis und ich habe es sofort und muss nicht warten.
    Zumindest war dort noch eins verfügbar und das hatte ich dann gekauft, denke mal das das denn auch so ist wenn es dort steht, das noch ein Teil verfügbar war und das hatte ich ja jetzt gekauft.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #10

    So Navihalter ist montiert :)
    Macht alles einen stabilen Eindruck aber ich persönlich finde, das es bei Unebenheiten leider leicht vibriert.
    Passt jedenfalls perfekt mit der originalen hohen Honda Scheibe und sieht gut aus.

    Ps: Givi Windabweiser Handprotektoren sind nicht gekommen, kommt erst am Di. Lieferung obwohl ich bei Peter im Shop auf ebay gekauft und dort stand noch ein paar verfügbar, gekauft habe.
    Verstehe ich zwar nicht, das man was verkauft was man nicht hat.
    Wenn dort steht noch ein paar verfügbar und man es kauft, muss man es auch haben.
    Ich hätte sonst gewartet und es hier bei Peter direkt bestellt und nur 80 € bezahlt, so bezahle ich 90 € und habe es auch erst später :(

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!