Verabschiedung

  • #11

    Hallo Matthias,


    du hast recht. Motorradfahren wird zur Nebensache, wenn es einem geliebten Menschen zuhause nicht gut geht.


    Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute, daß ihr diese schwere Zeit gut übersteht und vielleicht auch
    irgendwann wieder zusammen Spaß auf zwei Rädern habt.


    Ich hoffe wie meine Vorredner, daß du trotzdem ab und zu hier rein schaust und uns erhalten bleibst.


    Viele Grüße
    Andreas

  • #15

    Hi Matthias,


    das ist traurig... :-( Es tut mir leid zu hören, dass Du auf dieses wunderbare Hobby verzichten werden musst, aber ich kann Deine Beweggründe auch nachvollziehen. Ich wünsche Dir, dass Du eine andere Leidenschaft entdeckst, die Du mit Deiner Frau teilen können wirst!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #16

    Hey Matthias,... :roll:
    ich hab Deinen CT bei Mobile gesehen und mir sowas schon gedacht,...Ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, das glaube ich sofort. Bist ja ein fleißiger Mitstreiter und Schreiber hier im Board.
    Ich wünsche Dir, / Euch alles Gute für die Zukunft und möchte noch sagen, das Du bestimmt kein bike brauchst, um weiterhin hier aktiv sein zu können,...ich würde mich jedenfalls freuen,...


    halt die Ohren steif,.....Gruß,....Mike.. :)

  • #18

    Hallo Matthias,
    ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für eure gemeinsame Zukunft.
    Es ist schwer in so einem Moment die richtigen Worte zu finden.
    Und schön wäre es, wenn du uns hier dennoch erhalten bleibst, auch ohne CT.

    MfG
    HARTMUT

  • #19

    Guten Morgen


    Danke erst einmal an alle die mir so nett geschrieben haben und für eure lieben Worte.
    Natürlich werde ich hier im Forum auch noch gelegentlich mitlesen aber das ist verständlicher Weise, nicht so einfach für mich.
    Wenn man das dann hier so mitlist, kommt Wehmut bei mir auf, wenn ihr schöne Berichte von euren Touren und Bildern einstellt, dass tut mir dann
    natürlich auch sehr weh.
    Es war keine leichte Entscheidung für mich meinen geliebten CT zu verkaufen.


    Na ja ,irgendwann...melde ich mich wieder zurück. Einmal Biker, immer Biker, das ist in einen so drin, andere können das nicht verstehen.
    Aber das sind Leute die sind nie wirklich einmal Motorrad gefahren. Ich habe Benzin im Blut und irgendwann wird alles wieder besser und ich werde mir wieder
    ein neues Bike kaufen.


    Wünsche allen schöne Pfingsten bei tollen Wetter und schöne Touren.


    Gruß Matthias

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #20

    Respekt! Verneigt Euch vor so viel Liebe!
    Ich wünsche Euch Beiden von ganzem Herzen alles Gute!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl, Rennfahrerlegende)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!