Beiträge von Willy


    Das war eigentlich unnötiges Geld! Ich hab mir das Kabel auch gekauft um dann festzustellen...das ist quasi nur ein "Verteilerkabel" von dem Zündungsplus (ein Kabel) auf nun drei verschiedene. Du hast nun auf jedem der Stecker Zündungsplus! Da Du nun keine Gegenstecker hast, musst du das ganze auch wieder ändern...also gleich an dem Zündungsplus eine verteilung dranmachen und ein paar Zwanzig Euro gespart! Ich habe an dem Kabel dann das Navi, die Griffheizung und nochn ne 12 V Steckdose!
    Gruß
    Uwe



    Hallo Klaus....ääähhh Peter..meine ich natürlich. Sorry, war keine Absicht!
    Etwas Werbung für die Teile....
    wie gesagt, passen super, sehen gut aus und was ganz wichtig ist.....der Wind wird jetzt super abgeleitet...80 Euronen ist zwar viel..aber die Dinger sind es wert....
    Nochmals Danke!

    Was hast Du dort bezahlt???





    Hallo,
    hatte diesbezüglich bei Honda mal angefragt...
    die Antwort:




    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir bieten den von Ihnen gewünschten Tempomat im Zubehör für die Honda Crosstourer leider nicht an.


    Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Beatris Kranz


    Honda Deutschland
    Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
    Kundenbetreuung



    Dann viel Spass. Ich fahre nächste Woche nach Malle!
    Gruss an alle..(Nadja, Rita, Jürgen und Lar Ry) von Uwe!!



    Hallo Thomas, bist Du zufällig mit R&E unterwegs??


    Hab gerade mal auf die WEB Seite die ich Dir gegeben habe draufgeklickt und mir die offiziellen Preise angeschaut!
    Kleiner Tipp, schreib die Firma direkt an, sage was Du brauchst und die machen Dir ein Angebot. Ich habe Kataloge von denen bekommen, auf denen steht dass sie auf alle GIVI-Produkte schon mal 20% geben.


    Gruß Uwe.
    (Willy ist der Name meines CT´s) Schau in mei Album!!



    Hallo Jörg.
    Erst mal...super geile Farbe....ROT! Einfach die schönste.!
    (Oh je, jetzt gibts auf die Ohren....von schwarz, weiss und silber....)
    Hast Du vielleicht auch Aufnahmen auf denen das ganze von hinten zu sehen ist! Seitlich sieht Frank keinen Unterschied ob 33 oder 46!


    Gruß Uwe