Beiträge von Willy

Hallo Pitterl,
    hatte mal wegen des nicht richtig passenden Spritzschutz fürs Hinterrad (an meiner DCT) der Fa. Bodystyle, bei Honda Deutschland angefragt was an der DCT Schwinge anders wäre als an der Schalter-Schwinge!
    Antwort...die sind absolut identisch!!

Gruß Uwe

Hallo ,

hat von Euch schon jemand in Italien bei "www.accessorimotostore.com" was bestellt und wenn ja, wie ist das gelaufen???

Danke.
    Gruß
    uwe

Hallo Kollegen,
    also ich bin der Meinung dass es sich nicht rentiert die Reifen im Internet zu bestellen und dann zu nem Händler zu fahren und dort zu unterschiedlichen Preisen ( wie gelesen von 50 - 95 Euro) montieren zu lassen. Ich bekomme am Montag einen neuen Satz...beim Händler all inclusive bestellt!
    Der Pirelli Scorpion würde mit allem, auch neuen Ventilen, 250 Euro und der Michelin Road, den ich mir bestellt habe, kostet 275 Euro!

Gruß
    Uwe

Hallo,
    war letzte Woche bei Fa. Baehr in Pirmasens ( sind ca 50 Km von mir aus). Wurde super gut beraten und hab bestellt!
    War heute dort, und nach gut 1,5 Stunden hatte ich eine neue Sitzbank. Hab mir den Fahrerbereich hart aufpolstern lassen und den Sozibereich in Original gelassen. Nähte in Rot, Am Höcker Crosstourer eingestickt! Das ganze für 349 Euronen.

Hallo Bernd!
    Genau so mach ich das auch....hab bei H. Altmeyer gekauft und geb mein Moped in Saarbrücken ab. Ist näher an meiner Firma und zumir nach Hause!
    Auch wenn man mit manchen nicht so ganz klar kommt, ist es schon ein klasse Laden!
    Ich hab auf dem einen Bilod den Kreisel und die Araltankstelle erkannt, da dachte ich mir dass das in Siersburg ist!
    Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal in SB! Muss diese Woche mal hin! War jetzt in der Schweiz und seit dem schlägt der Lenker und vor allem die Fetsstellbremse funktioniert gar nicht!!
    Dann wünsch ich Dir was.....!

Gruß
    Uwe

Welch unterschiedlich Aussagen der HH!

Ich Hab mit meinem darüber geredet und Ihm gesagt dass es mir am liebsten wäre wenn ich die "Inspektion" am Saisonanfang machen könnte. Das hab des Öles wegen immer so gemacht (Privat) da das Moped den Winter über steht und Öl bekanntlich hygroskopisch ist!
    Seine Aussage war...wann ich das mache wäre egal, eigentlich ja auch sinnvoll wegen dem Öl, denn Honda sagt aus....einmal jährlich oder alle 12000 km! Was zuerst eintritt zählt lt. Händler!!
    Und da ich normalerweise die 12000 im Jahr nicht erreiche werde ich die Insp. zu Beginn der Saison machen lassen und bin so in meinem gewünschten Rhytmus! Auch wenn im Laufe des Jahres dann die 12000 auf dem Tacho erscheint, brauch ich deswegen nicht mehr zu kommen. Genau die gleiche Regelung ist auch bei meinem PKW (Ford) ..alle 20000 oder einmal im Jahr!
    Gruß
    Uwe

Hallo Bernd,
    schade, denn Du bist der einzige der aus meiner Gegend war. Dann wünsch ich Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt!
    Noch ne Frage....ist Dein HH zufällig Auto Reiter???

Gruß
    Uwe

Hallo Hartmut,
    ist es genau der Spritzschutz der eingeblendet wird sobald ich den Link von touratech anklicke?? Da steht ja nur für Triumpf Tiger!
    Hatte dort angefragt welchen ich brauche und habe bis heute noch keine Antwort bekommen!!

Herzlichen Dank für die Antworten!
    Gruß
    Uwe