Beiträge von Willy

Hallo Frank...
    nee hab ich keine Erfahrung! Im Forum hatte ich aber mal gelesen dass dort jemand bestellt hatte und das ganze problemlos. Ich hab da aber immer etwas "Schiss" wenn es um relativ viel Kohle geht im Ausland zu bestellen. Bin in Ebay auf diese Firma in München aufmerksam geworden. Bin mehr als nur zufrieden!

Gruß
    Uwe

Hallo Frank,
    es ist wie Gerd sagt, beim Sitzen gibt es keinen Unterschied. Die 46er sind ca 9 cm.Höher bzw. breiter.
    Welche man nimmt ist Geschmacksache..ich habe als TC den 46er und als Seitenkoffer die 33er. Sah mir mit den 46ern zu bullig aus.
    Solltest Du Koffer oder Träger usw....eigentlic alles von GIVI brauchen...frag mal hier nach. Ich habe gezahlt....200 € für den 46er und je 33er 195€!

http://www.givi-trike-shop.de/

Gruß
    Uwe

Hallo Ingolf,
    ich kann Dir den GIVI 308 nur empfehlen. Habe ihn selbst. Sitzt super und was für mich wichtig war ist dass die Kartentasche im "Deckel" integriert ist. Zusätzlich ist noch ne Tasche für ein Tablett dabei,die man natürlich als zusätzliche Kartentasche benutzen kann. Bilder von dem Teil sind in meinem Album!
    Grüsse Uwe

Hallo Burkhard, Hab mir gerade erst die GIVI Trekker gekauft! Als TC den 46 l und als Seitenkoffer die 36l. Top!
    Schau mal Bei der nachfolgenden Adresse. Macht Top-Preise!!
    http://www.givi-trike-shop.de/

Gruß Uwe

Hallo,
    bin am Sonntag aus Sizilien zurückgekommen. Würde sagen...lasst es lieber gut sein. Überall Müll der einfach auf die Strassen geworfen wird, dadurch Gestank usw. Die Pass- bzw. Bergstrassen aber auch teilweise die Bundesstrassen sind sehr marode, teilweise fehlt die halbe Fahrbahn und Löcher und Senkungen ohne Ende. Die Fährpassage dauerte von Genua nach Palermo 21 Stunden! Das ganze natürlich auch zurück. Ich kann nur empfehlen...fahr lieber nach Sardinien. Dort sind die Strassen sehr gut und auch das ganze Umfeld ist dort in Ordnung!
    Gruß
    Uwe

Hab am 16. Termin zur 12000er Inspektion in Saarbrücken! Fahre jetzt am Freitag noch nach Sizilien bis zum 15. Hab dann die zwölf voll und bring meinen Willy dann gerade dort hin!
    Gruß aus Wemmetsweiler!
    Uwe

das glaub ich auch schon lange! Warum hat "Er" ! auch alles ausgeblendet,Wohnort, Karte...kein richtiger Name....ist mir alles zu suspekt! Ich glaube wenn so jemand beim FHH sitzt und diese ganzen (seltsamen) Fragen und Äusserungen von sich gibt...na ja, ich wäre froh wenn er woanders kaufen würde!

Gruß Uwe