Beiträge von Willy

Dann nochmals Servus Gottfried und ganz herzlichen Dank für die Antwort!
    Bei der Frage mit dem "abnehmen" meinte ich die Halter. Das Koffersystem kenne ich, habe noch die "uralten" E46 oder so ähnlich! Die sind ca. 15 Jahre alt und nach wie vor Top i.O. Nur an ein neues tolles Moped gehören auch neue tolle Koffer. (Die alten haben jetzt 3 Mopeds erlebt). Und ich bin der Meinung dass GIVI mit den V 35 was tolles gebracht hat, vor allem bei dem schmalen "Hintern" den unser CT hat!
    Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen!
    Bei der Scheibe bin ich immer noch am überlegen. Hab auch die GIVI Airflow in der engeren Auswahl. Es ist einfach Shit dass man die Scheiben nicht mal im original angebauten Zustand sieht und auch mal Probefahren kann. Die Bilder im Forum sind nicht so optimal dass ich sagen kann ich nehm die GIVI. Na ja, wird schon noch!
    Sag Dir trotzdem nochmals ganz herzlichen Dank für Deine "Hilfe"
    Gruß Uwe.

Lese gerade noch den Beitrag von Carsten...
    also ich bin auch der Meinung dass der Preis auch mit Versandkosten nicht zu toppen sein wird! Bei Sovente also der italienischen Firma ist auch noch ein zusätzliches Schloss für ein Top-Case dabei...kostet auch mindesten 10 Euronen. Hab diese Option weder Louis noch bei diversen Händlern in Ebay etc. gelesen! Der Preis incl. Versand wäre aus Italien rd. 470 Euros.....
    Gruß Uwe

Hallo Gottfried,
    der Tipp ist ja wohl mehr als nur klasse. Da spart man(n) ja richtig Geld! Danke!!
    Aber trotzdem die ein oder andere Frage::
    Die Kofferträger für die V35, sind die auch abnehmbar?
    Um wieviel höher als die "serienmässige" kurze Scheibe ist diese Puig-Scheibe und wie ist Deine Meinung dazu???

Ich sag als mal ganz herzlichen Dank für Deine Antworten!
    Gruß
    Uwe

Das freut mich! Dann bin ich mal gespannt was Du berichtest wenn Du ihn hast!
    Gruß Uwew

Hallo,
    so mein Freund!
    Hab noch zwei zusätziche Bilder ins Album gestellt. Das eine ist quasi aus meiner Augenhöhe gemacht. Man sieht also den Tacho und das Navi.
    Beim Lenker einschlagen kommen beide Seiten an den TR, weil die abnehmbaren Taschen abstehen, aber wie gesagt, man muss ganz einschlagen....aber wann macht man das??
    Wenn Du noch was wissen willst...No Problem....
    So ich hoffe Dir bei Deiner Entscheidung geholfen zu haben.

Gruß
    Uwe

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
    Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:
    "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche
    habe, dass du noch nie gesehen hast."
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines
    30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging
    den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:
    "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".
    Der Wirt, so was noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen
    und fragte ihn, woher er das Männchen hat.
    Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang,
    bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der
    Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
    Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die
    Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee
    und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange
    und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die
    Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5
    Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast
    noch am Tresen stehen.
    Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich
    wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen
    und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die
    schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir
    einen 30 cm großen Simmel."

Hallo Kollege,
    ich habe mein Navi auch über Tacho mit dem Halter von Navicom, Fa Edmeier. Das sieht man hervorragend genau so den kompletten Tacho. Ich mach morgen noch ein zwei Bilder aus der Sitzposition dass Du es genau sehen kannst! Lenkanschlag hab ich jetzt leider nicht ausprobiert, muss aber sagen dass mir heute bei der Probefahrt nichts negatives aufgefallen ist!
    Wie gesagt..werde das morgen dann noch testen Dir Bescheid geben!
    Ach so, da ist sogar noch eine "flache Tasche" dabei um das oder den Tablett mit zu nehmen. Diese Tasche macht man noch zuätzlich auf die Kartentasche. Kann man vielleicht auch noch als zusätzliche Kartentasche benutzen....
    Gruß
    Uwe

Nochmals Hallo Buggy.
    Schau mal in mein Album. Hoffe es hat funktioniert! Solltest du noch Aufnahmen aus anderer Perspektive brauchen...sag mir Bescheid!
    Gruß
    Uwe

Hallo Buggy,
    so das Teil ist da und montiert. Ich finde dass er klasse aussieht und sehr gut passt! Er ist nur etwas hoch, aber man will ja auch was unterbringen! Wenn Du Navi hast und das mittig am Lenker angebracht hast, dann hast du aber das Problem dass du es nicht sehen wirst! Wie gesagt, ich finde ihn klasse und praktisch auch mit den abnehmbaren Taschen!
    Muss jetzt nur mal schauen wie ich die Bilder hier hin bekomme.....?!!!
    Gruß
    Uwe

Hallo Buggy,
    war heute bei Louis....leider nicht vorrätig!
    Aaaaber...in Hamburg,also Zentrallager sind noch drei Stück und einer davon ist unterwegs zu mir! Die nette Verkäuferin hat ihn für mich gleich bestellt und er kommt zu mir nach Hause. Sie sagte...sollte er mir nicht gefallen oder passen oder....einfach wieder in den Karton und !!!!Kosterfrei!!! zurückschicken.
    Also noch etwas Geduld! Werde mich auf jeden Fall melden!
    Gruß Uwe