Beiträge von Mike

    Hey,.. :)
    nachdem ich am 02.März von Honda angeschrieben wurde habe ich mit meinem Händler telefoniert.
    Er hat die neue Welle im Rahmen der Rückrufaktion bestellt. Nach Ankunft der Welle beim Händler wollten wir telefonieren um einen Termin zum Wechseln zu vereinbaren.
    Gestern ist die Welle ( eine aus der neuen Produktion ) eingetroffen und am nächsten Donnerstag wird sie gewechselt.
    Alles sachlich und korrekt,...


    Gruß,....vom Mike.. :P

    Hi Mirko,...
    orientiere Dich einfach an den Anderen bikern,...einer weiß immer wies geht.
    Jede Fähre ist etwas unterschiedlich von den Befestigungspunkten her.
    Und im Zweifelsfall kannst du auch immer einen von den Einweisern fragen,...
    Eigentlich ist das aber alles selbsterklärend wenn Du es siehst.


    Gruß,...Mike... :D


    Wenn Du noch Fragen zu Norwegen hast,
    einfach via Pm melden, ich hab mit meiner Liebsten das Land schon 2x komplett bereist.

    Hi,....
    das ist so nah dran, das ich das gelten lasse,..
    .Es sind die höchsten Strommasten Europas.
    Sie stehen an der Hetlinger Schanze oberhalb von Hamburg. Die Kabel daran überqueren die Elbe.
    227 Meter hoch,...


    Gruß,...vom Mike.... :D



    ...weiter gehts....

    Au weia,... :shifty:
    ich hab mir die D907 auf dem Motoplaner rausgesucht,...
    Beginnend nördlich an der Straße 607 im Grenzbereich Tarn / Herault....an der Straße liegen u.a. folgende
    Orte Herbergen, Pässe,Schlösser.....etc,...( die ganz kleinen Sachen hab ich nicht hier aufgeführt,... ) mit yahoo + google nach Bildern gesucht...


    -la salvetat-sur-Agout
    -der Park " Regional du naturel haute-languedoc
    -die Auberge Ste Colombe
    -la ferme du bouquets
    - Rieussec
    -La Ferme des Bouquets
    - la caunette
    -Château Coupe Roses
    -34210 Aigues-Vives


    Grenzbereich Herauld / Aude



    ne schöne Gegend, aber eine Anhäufung von Pflastersteinen war nirgends zu finden,... ;)


    ....jetzt geb ich auf,.... :doh:


    Gruß,.....vom Mike... :whistle:

    Quasi vor Deiner Haustüre, oder,.... :D


    Naa Klar,.. :clap: :clap: :clap:


    ......Der große Ahornboden,.....


    Gar nicht so weit weg.... aber unglaublich schön,......


    Älbler,....Du darfst, Bitteschön,...


    Gruß,...vom Mike... :D

    Hi Ihr Lieben,.... :D


    jetzt zwei Bilder die Viele sicherlich leicht erraten können.
    Es war ein traumhaft schöner Tag und zählt zu unseren schönsten Motorrad Reise Erlebnissen.







    Gruß,...vom Mike... :)