Beiträge von Mike

    Hi,
    ich bin mit meinem Trail Attack2 sehr zufrieden,...der Satz liegt jetzt bei 10.000tkm,..schafft bestimmt noch 2 - 3000km,..
    Nässegripp ohne Ende, Der Vorderreifen pfeift seit kurzem etwas bei Schräglage, vermutlich wegen leichtem Sägezahns,.....der Reifen kommt auf alle Fälle wieder drauf, auch auf meine AfricaTwin.....ich hab vorhin meinen Satz kontrolliert,...
    der ist vom Mai diesen Jahres und rissfrei,....


    Gruss, Mike.. :)

    Hey Kasper,.. :D
    danke für die Filme,...Wir habens dieses Jahr auch mit unserem Crosstourer hinter uns, mit knapp 6500km dort oben,...( Fjordnorwegen )
    War unglaublich schön,...ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit im Land der Fjorde,...



    Gruß, Mike


    ( fürs nächste Jahr ist übrigens das Nordkap mit Lofoten und Anreise über Tallin / Helsinki geplant )

    @Berthold


    Genau wie bei meiner DCT,...
    ich kann mich dran erinnern,
    das Du von den 2012er DCT Crosstourern die Fahrgestellnummer 000159 hast und ich die 000160 habe.
    Die sind bestimmt am Freitag vormittag gebaut worden, als die Jungs gut drauf waren, weil gleich Wochenende ist,... ;)


    Gruß,...vom Mike... :D

    Hi, :)
    Ich fahre einen 2012er Vorführer mit DCT,...
    Bei Kauf im Januar 2013 standen auf dem Tacho 8697km.
    Jetzt hat sie knapp 33.000tkm gelaufen.
    Außer den normalen Verschleißteilen war noch nicht der Schnuff dran. :dance:
    Selbst die Ventile mussten bei 24.000tkm nicht eingestellt werden.


    Honda Qualität eben,....


    Gruß,....vom Mike.. :D

    hondahoven


    Ich fahre ja immer nur mit den Daytonas,..und die Sitzbank gabs vor andertalb Jahren noch nicht,..ist aber wirklich ne Alternative,...


    Gruß,..vom Mike ( Größe 1,80m mit Stiefeln,... ;) )

    Hey,. :D
    ..ich hab das seinerzeit anders gelöst,.....
    Ich werde ja gern belächelt deswegen, aber mir ist das egal.
    Bei mir waren eh neue Motoradstiefel fällig und ich hab mich dann für die
    erhöhten Daytona M - Star GTX entschieden, ( soll 6cm bringen, ist aber real etwas weniger ) ...ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Result ist ok. Ich bin ca. 175cm groß.


    http://www.daytona.de/index.php?page=447


    Mir ging es hauptsächlich darum den Crosstourer im Stand besser mit den Füßen rangieren zu können. Das jedenfalls funktioniert.



    Gruß,..Mike.. :D

    Hi,
    Das dauert bei regelmäßigem Fahren nicht sehr lange,......ich spreche da aus Erfahrung,...
    Versuche beim Einstellen den Punkt so zu finden, das sich die Handbremse noch recht leicht betätigen lässt, aber das Rad noch blockiert.


    Gruß,....Mike

    Danke,Hartmut,.. :)
    und sehr schade, das wir uns nicht sehen,.
    jeder da oben hat uns bescheinigt, das das Wetter ausßergewöhnlich gut sei. Die Norweger hatten Angst,
    das bei einem so schönen Frühsommer die Hauptsaison verregnet sei.
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub,...


    viele Grüße,..vom Mike.. ;)