Beiträge von Mike

Hallo Ihr Lieben,.... :)
    ich melde meine Regina und mich aus dem unglaublichen Norwegen nach 6418Km wieder zurück,.....
    Wir hatten in den 16 Tagen unserer Tour bis auf Eineinhalb Tage nur schönstes Wetter,.....

Hier ein Bilderquerschnitt aus übr 3000 Bildern ,....( einfach das Bild anklicken... )..und viel Spass beim Anschauen

viele Grüße,..vom Mike... :)

Hi Kevin,... :D
    vielen Dank für den Link,.....
    wir haben uns den Bericht genüsslich angesehen,...
    und haben nun nur noch mehr Fernweh bekommen... ;)
    Morgen früh gehts gegen 06.00 Uhr los,...

Gruß,...Mike... :D

Hey Kevin,.
    ..von Hirtshals ( Samstag 07.06) über Kristiansand, den Lysefjord ( Lysebothn ),..Preikjestolen, Ryfylke, Sognefjord, Jostedalsbree, Geiranger, Trollstiegen, Atlantikstraße, Trondheim,...dann evtl. über Jotumheimen nochmal Richtung Naeroyfjord nach Bergen,....
    Danach grob, Oslo und Göteborg ( 20.06 ) wieder nach Kiel und zurück nach Hessen.... :D

Gruß,....Mike... :)

Hey Matthias,... :roll:
    ich hab Deinen CT bei Mobile gesehen und mir sowas schon gedacht,...Ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, das glaube ich sofort. Bist ja ein fleißiger Mitstreiter und Schreiber hier im Board.
    Ich wünsche Dir, / Euch alles Gute für die Zukunft und möchte noch sagen, das Du bestimmt kein bike brauchst, um weiterhin hier aktiv sein zu können,...ich würde mich jedenfalls freuen,...

halt die Ohren steif,.....Gruß,....Mike.. :)

Hi,
    mein Crosstourer ist nun auch beim freundlichn HH durch die 24.000 Tausender Inspektion gegangen.
    Kosten für Ventilspielkontrolle ( musste nichts eingestellt werden ), Öl und beide Filter, Bremsflüssigkeit, Reiniger, Kleinteile ( ohne Bremsbeläge + ohne Luftfilter ) 418,75 €.

Der Werkstattleiter meinte . " Jedesmal das Gleiche,...alles zerlegen, Kontrollieren, nix einstellen müssen und wieder zusammenbauen, "

Gruß,....Mike.. ;)

Hallo,
    anbei ein neuer Status für Euch über die Teilnehmer am CTT2014 in Schmitten:

Black Joker 2 Personen G2
    Hardy 2 Personen G2
    fahrradkiller04 2 Personen G2
    Joerg 2 Personen G1
    Renato 2 Personen ?
    thomas007 2 Personen G1
    baggerpower 2 Personen G1
    olaf68 1 Person G1
    Allgäucrosser 1 Person ?
    BertholdM 1 Personen G1
    peterp 1 Person G2
    rattenfrau 1 Person G2
    blackbike22 1 Person G1
    Die_Zwei 2 Personen G2
    Heinzi 2 Personen G1
    exWinger 2 Personen G2
    Westbandit 2 Personen G2
    Frank Rieble 1 Person G1
    Comfort_Paket 1 Person G2
    PanAL 2 Personen G1
    BrandnerKasper 1 Person G2
    Black-Pearl 2 Personen G1
    Theodor 1 Person

Tagesgäste
    27.06. Mike G1 ( Einstieg in die Tour im Bereich Bad Endbach nach Absprache mit Jörg )

28.06. Mike G1
    Dirk
    paddi63

Beste Grüße

Gerd vom
    Orga-Team

Hi Hauki,

...dann warst Du beim Jonny und seinen Mechanikern,..,... :)

hab bei Ihm damals die VFR1200F gekauft,....
    Meine Inspektion steht demnächst auch an,....ist mir aber zu weit dahin,..
    ich fahr zum Honda Semmler nach Herborn,...
    und berichte dann
    Gruß,...Mike.. :)