Beiträge von Mike

Ach Karim, :D

...was soll denn das,....einfach solche Videos reinsetzen,... :(

..jetzt hats mich gerade morgens um 05.30 Uhr wieder gepackt,
    würde am liebsten sofort das bike aufsatteln und los......ich muss unbedingt da hin,...

Mist,.....aber erst muss ich noch auf die Arbeit,... :whistle:

weiter so,.... :clap: :dance: :clap: ,.....liebe Grüße,...vom Mike.. :D

...bei mir sind es auch etwas über 22.000Tkm,..Auch ich mag sie nicht im Salz bewegen,...Da lass ich sogar die Africa Twin stehen,... :)

Gruß,....Mike.. :D

Hey Ihr Lieben,... :D
    ich wäre dabei,.....allerdings immer nur als Tagesgast !!!
    Meine liebe Regina muss leider orbeidn,....

dementsprechend :

Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Personen
    peterp 1 Person
    rattenfrau 1 Person
    blackbike22
    Die_Zwei 2 Personen
    Westbandit 2 Personen

Tagesgäste :

Mike 1 Person

Hey,.. :D
    Auch Regina und ich möchten es nicht versäumen Euch schöne, entspannte Weihnachten und ein tolles 2014 zu wünschen.

weihnachtliche Grüße,.....vom Mike und seiner Regina... ;)

Hi, :)
    Ich hab die VFR 1200 mit Superbikelenker ein Jahr besessen.
    Damit und mit anderer Sitzbank war der Fahrkomfort in Ordnung.
    Für meine Bedürfnisse ist sie aber einfach zu viel designed und zu wenig Touren Motorrad. 18,5 Liter Tank. Originalkoffer 29 Liter.
    Verbrauch ca. 7 Liter. Nach 220km auf Tankstellensuche gehen. Recht hart / rauh laufender Motor mit einer Leistung die vor allem weiter oben abgerufen wird. ( Drehmomentloch im Keller )

Da ist es dann der Crosstourer geworden,...an dem stört mich eigentlich nur das Standgewicht...

Gruß,...Mike.. ;)

Hi mirko,...
    na ja,...Weringerode isses nicht,...sondern Südharz,...( Rodishain, Nähe Stolberg )

http://www.wolfsmuehle.de/

Mit unserem CBR 1000 Forum haben wir da über mehrere Jahre über Himmelfahrt gewohnt,( bis zu 80 bikern )..waren immer sehr zufrieden. Und im Harz bist Du an jeder Stelle von dort aus Ruckzuck,...

Gruss,...vom Mike... :)

Hi Antje, :whistle:
    mich hats am WE auch erwischt,....warst nicht die Einzige,...:doh:
    Auf dem Weg zum Kyffhäuser im Ort Nohra auf einer Notstraße wegen Vollsperrung ( 100m um die Baustelle herum ) die leider aus rotem nassen Lehm bestand bin ich in einer Autoreifenspur stehengeblieben, damit die Sozia absteigen kann und ich die restlichen, sichtlich schwierigsten 20 Meter ohne sie bewältige. Kurz vorm völligen Stillstand geht der Crosstourer hinten völlig nach rechts weg, ohne Gasgeben, das lag wohl am Untergrund ( einfach weggerutscht )..da war kein Halten möglich und das bike fiel langsam auf die linke Seite.
    Wir sahen alle drei aus wie die ( roten ) Schweine und haben an der nächsten Tanke erstmal 2€ in die Grundreinigung des bikes und unserer Klamotten mittels Karcher investiert. Die Schäden ( ohne Sturzbügel ) sind vor allem leichte Kratzer am linken Spiegel, am Handschutz und am linken Motorseitendeckel. Die vordere Halterung für den linken silbern unteren Seitendeckel ist abgebrochen. ( Ist ein Stück vom linken Motordeckel, aber nicht sichtbar ). Das habe ich mit einem neuen kleinen Halteblech repariert. Alles recht gering und wenig zu sehen, aber ich weiß es,...könnte mich über mich selbst zerreißen,:doh: ...Mein letzter Umfaller ist ca. 6 Jahre und 70tkm her,... :|

Zusätzlich doof war, das schon 3 Orte vorher auf die Vollsperrung hingewiesen wurde und der Mike trotzdem da durch wollte,...hat in den letzten 10 Jahren nahezu immer irgendwie geklappt,... :naughty:

Gruß,....Mike... :shifty: