Auch von mir mein herzliches Beileid,....
meine Erfahrungen gehen ziemlich genau in die Richtung von Bernd2,...
Diese Jahr im Mai war es 5 Jahre her,das ein guter Freund von mir mit dem bike tödlich verunglückt ist
.....als wir uns Ende Mai 2013 mit dem engeren Kreis seiner Freunde getroffen haben, haben wir alle geheult,...
Beiträge von Mike
-
-
Zitat
genug Geld mitzunehmen um sich unterwegs was zum Essen und Trinken kaufen zu können
Gut gesprochen Tom,...
genauso ist es,...
nach einigen hundert Kilometern meldet sich urplötzlich der Magen.....martin,...
ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der " Schwatten ",...die sieht wirklich funkelniegelnagelneu aus,...Gruß,...Mike..
-
Hi tyrok,...äh tommi,...
und bei mir geht es in die andere Richtung,...
ich ziehe den Crosstourer mittels Kettenzug an einem Doppel -T Träger etwas in die Höhe. ( Mit einem Gurt der am Lenkkopf befestigt ist,... )Gruß,auch an Anja,...vom Mike...
-
@Karim,...
eindeutig Reisewetter,.....
Gruß,....vom Mike..
-
Hallo,
Ich würde auch sagen, das die Spritversorgung das Problem ist,...
( Druckaufbau, bzw. Kaltstartelektronik )
aber alles was wir dazu sagen können wird Dir nicht viel nützen,...wie willst Du das selbst kontrollieren,...
In dem Ding steckt soviel Elektronik, das da sicherlich der Händler gucken muß,...Gruß,....Mike..
-
Hey Volker,...
ich gönne es Dir,....ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und gemäßigte Temperaturen.aber ein wenig neidisch bin ich auch,.......
Gruß,...Mike...
-
Hi,
bei mir war es im Grunde umgekehrt,...
Die VFR1200F war für mich zu sehr designed und zu wenig Motorrad. ( EZ. 2011 / Schaltversion ) Die Reichweite ( kleinerer Tank + mehr Verbrauch ) zu gering. Die originalen Koffer fassten gerade mal 29 Liter ohne Innentaschen. Das Drehmoment im unteren Bereich war definitiv schlechter als beim Crosstourer. Und der Motor lief mir zu hart. Da klingt der Crosstourer viel weniger mechanisch...
Aber das sind speziell meine Eindrücke,...Wenn Du von einem Motorrad etwas anderes erwartest verstehe ich das ,...ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner " Schwatten ",...
Gruß,...Mike..
-
da hast Du wohl recht,..... ,...dauert schon a` bisserl,..
Gruß,...Mike..
-
Hi,
meine vorderen Bremsbeläge waren auch direkt vor dem Urlaub fällig.
Preis original vom HH : 118 €Der Luftfilter ( original Honda ) kostet bei Ebay ca. 72€ incl. Versand.
Der K&N Luftfilter ( kann man reinigen ) kostet hier 59€ .Den Luftfilter hab ich jetzt nach knapp 18.000Tkm auch ausgebaut und sauber gemacht,...war jede Menge Dreck drin. Nach dem Reinigen ist er mit Sicherheit noch eine ganze Zeit lang zu gebrauchen.
Der Ausbau und das Reinigen ist keine Hexerei...
( geschlossener Luftfilterkasten )
( Ausgeklopft, ausgesaugt und ausgeblasener Luftfilter )Gruß,....Mike..
-
Ja,....ist ja quasi vor Deiner Haustür ....so gut hätt ichs auch gern mal,....