Beiträge von Kurare79

    martin: Schön gemacht mit dem Eingangs-Intro des CT-Logos mit Pulsschalg und der Beschriftung CT-Gruppe-Westfalen :clap:
    Ab Minute 10:40 hört die Musik auf und der Motorsound ebenfalls - der Film ist stumm und besteht dann zu 85% nur noch aus Zeitlupe. Ist das so beabsichtigt?


    Schöne Gruppe habt ihr das zusammenbekommen. Sieht nach bald 10 Mann aus und alle auf CT's...

    Volker: Gerne geschehen! Ich habe zu Danken!


    vkr: Ich habe leider keinen Gesamttrack. Nur die einzelnen Routen, die Du im ersten Beitrag siehst. Diese zusammengefügt geben ebenfalls einen Gesamttrack. - Bei Route 4 haben wir, auf Volkers Vorschlag hin, diesen beeindruckenden [url=https://www.google.de/maps/place/Falaises+de+LAVAL,+26190,+Frankreich/@44.9973582,5.3421558,13z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x478aa36fef5e984f:0xc1c8c5a7f1a22476?hl=de]Combe Laval[/url] noch eingefügt. Die Straße, die man im Video sieht, ist die D76.


    raso: Danke!

    Es hat jede Menge Freude mit euch bereitet und es hat klasse harmoniert...!


    Mein Dankeschön an euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hihi... der ist gut! :lol: Es ist ein Werbegeschenk und ich wollte ihn eigentlich schon wegwerfen, da er aber isoliert und somit auch gut gepolstert ist, benutze ich ihn jetzt für die kleinen Action-Cams samt Zubehör.

    Es dauert nicht mehr lang und der Berthold "fällt um"... [emoji6]
    Berthold, kannst Dich noch an die hübsche Polizistin in Sardinien erinnern? Oder die Joggerin ohne BH? [emoji1] So etwas passiert uns an der Côte d'Azur sicherlich wieder... na, willst Du Dir das wirklich entgehen lassen? [emoji6]


    Grenoble? Wir fahren nach LIGURIEN und fahren dort an der Côte d'Azur entlang. Schau Dir das Wetter mal dort an... [emoji6] Das Wetter oberhalb von Grenoble interessiert bei dieser Tour eigentlich gar nicht, ausser es sollte die Autobahnen für die Zufahrt/Abfahrt zuschneien... und genau dieses Wetter hast Du Dir angeschaut. Schaue mal nach Nizza, St. Tropez, Marseille.