Beiträge von Kurare79

    @Balu: Holla die Waldfee...! Da hast Du Recht: Zum Glück ist nichts geschehen :pray: Es gibt Erlebnisse, auf die kann man verzichten, aber sie sind nicht unvermeidbar.


    Was ist denn eine Einfahrversicherung? War der Reifen neu?


    Deine Pan sieht übrigens schick aus! :clap: Hat ein zeitloses sportliches Design :clap:

    Die Temperaturen rücken nach und nach endlich wieder in Bereiche, wo es angenehm wird beherzt durch die Landschaft zu flanieren. [emoji100]


    Heute eine schöne Strecke vom Elztal in den Kaiserstuhl mit Kaffeepause [emoji477]️[emoji513] am Rhein und einen Abschlussrunde durchs Breisgau auf kleinen verstecken Strässchen.




    Bei einer Laufleistung von 4500km/Jahr von einer 13er auf eine 15er wechseln? Ich würde das Geld sparen und dafür lieber weniger arbeiten, um mehr fahren zu können [emoji1][emoji6]

    Danke für die Info, Ralf!



    Haben die das vor ihrem Aktionismus auch einmal mit dem Anstieg der Zulassungszahlen gleichgesetzt? :think:


    "Nordschwarzwald" - der hat es irgendwie in sich. Im Südschwarzwald bin ich weder je geblitzt worden, noch in eine Kontrolle geraten. Bei jedem Ausflug in den Nordschwarzwald, sehe ich dann Blitzer hinter Hecken oder Kontrollen.
    Ich vermute, die heizen dort oben so, weil die Knieschleiferfraktion mit einem auf einer weißen CT mithalten wollen. Da kann man bei dem Versuch schon einmal in der Leitplanke enden :mrgreen:


    Die Beste Maßnahme wäre eigentlich, dass man dort oben auf den Strecken nur noch GoldWings zulässt. Da wird man in der Kurve ganz automatisch ausgebremst :lol:


    Ach was... ich bin so froh, wenn in diesen lockeren Bilderthread hier leben reinkommt. Zeigt er doch die schönste Seite am Motorradfahren: Die Freude am Fahren und den Genuss an der Schönheit der Landschaft! Und Hauptsache ist, wir haben alle unseren Spass dabei


    Von dem kalten Öl im Kardan habe ich noch nichts bemerkt. Muss ich das nächste Mal darauf achten, ob mir etwas auffällt.

    Ah, verstanden! Vielen Dank für eure Rückmeldung! Dann warten wir einfach mal noch ab.


    Ich nehme dann die Suit mit Whirlpool und Sauna...



    Finger weg! Die gehört mir - da wird nix angeklickt! :lol:

    Bucht man das Hotel nun selbständig oder geht das ebenfalls über die Organisatoren?


    Du bist nun in einem anderen Hotel, wie der Ort, wo die Veranstaltung stattfindet, Biele-Jupp? War das Haus Forstmeister schon ausgebucht?