Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #621


    Ach was... ich bin so froh, wenn in diesen lockeren Bilderthread hier leben reinkommt. Zeigt er doch die schönste Seite am Motorradfahren: Die Freude am Fahren und den Genuss an der Schönheit der Landschaft! Und Hauptsache ist, wir haben alle unseren Spass dabei


    Von dem kalten Öl im Kardan habe ich noch nichts bemerkt. Muss ich das nächste Mal darauf achten, ob mir etwas auffällt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #622



    Hallo Karim,
    das hast Du richtig erkannt, Schulung und Fortbildung,
    dies woche noch, dann sind diese zwei mal um, dann
    eine woche zuhause,
    danach noch eine Woche nach Möckmühl.....


    ich hoffe dann ist mal ne weile gut,
    und auch endlich das weiße gräusliche Zeugs verschwunden.



    Gruß aus, derzeit Heilbronn

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #623

    Ich war am Mittwoch mal wieder etwas unterwegs, hier hat das Wetter so richtig zum fahren
    angemacht. Bin etwa 11/2 Std. in unserer Gegend herum gefahren, Klettgau und Schwarzwald.


    Dabei hat das so ausgesehen, links die Schweiz mit Blick in den Klettgau und rechts Blick nach
    Deutschland in den Schwarzwald. Einmal siehts nach Frühling aus und auf der anderen Seite nach
    Winter. Im Navi könnt ihr den Grenzverlauf sehen das ist die schwarze Linie rechts neben der Strasse.
    Das ganze aufgenommen auf dem Hallauer Berg.


    Schweizer Seite Klettgau
    [attachment=2]IMG_0810_Mimoto_1.jpg[/attachment]


    Deutsche Seite Schwarzwald
    [attachment=1]IMG_0812_Mimoto_2.jpg[/attachment]


    Grenzverlauf im Navi
    [attachment=0]IMG_0820_Mimoto_3.jpg[/attachment]


    So hat es am Mittwoch ausgesehen, 9° und heute schon wieder alles weiss und nass. Hoffe das kommt
    bald anders.


    Gruss aus der Schweiz


    Bruno

  • #624

    Die Temperaturen rücken nach und nach endlich wieder in Bereiche, wo es angenehm wird beherzt durch die Landschaft zu flanieren. [emoji100]


    Heute eine schöne Strecke vom Elztal in den Kaiserstuhl mit Kaffeepause [emoji477]️[emoji513] am Rhein und einen Abschlussrunde durchs Breisgau auf kleinen verstecken Strässchen.




    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #625

    Schön wars, von Garage zur Garage genau 330 km,
    und tolle Strecken gefahren.


    Danke Karim, hast Du gut gemacht,
    und die zwei Eisbären auch toll in Scene gesetzt.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #626


    Ich beneide Euch um diese schönen Strecken und herrlichen Landschaften.
    So etwas ist bei uns im Ruhrgebiet leider Mangelware.


    Weiterhin viel Spaß und gute gemeinsame Ausfahrten!


    Viele Grüße aus Dortmund.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #627

    Gestern einen Ausflug nach München gemacht - tolles Wetter (SoFi unterwegs betrachtet) und tolle Tour



    BMG wird hier hoffentlich Morgen einen Sieg feiern :)



    Viktualienmarkt



    Frauenkirche



    Olymiaturm



    Olympiastadion

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #628

    Hallo Jochen :dance:


    da machst Du eine Tour nach München und sagst nicht Bescheid ;)
    Hätten uns auf ein Kaffeepäuschen treffen können :mrgreen:


    Also nächstes Mal... dran denken.


    Herzliche Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt
    Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #629


    Hallo Sven,
    schöne Strecken, herrliche Landschaften Mangelware ... :think:
    fahr einfach mal 30-40km Richtung Süden, :D
    Da beginnt auch mit Sauerland und Bergisches Land eine wunderschöne Bikerregion mit tollen Strecken, :dance:

  • #630


    BMG wird hier hoffentlich Morgen einen Sieg feiern :-)[/quote]


    Wir haben gewonnen, Jochen!
    Kann Fußball schön sein!

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!