Beiträge von Hector

    Hallo Gerd,


    es sind noch 90 Tage bis zum CTT 2021.

    Bevor das ursprünglich von dir geplante Event abgesagt und umgeplant werden muss, wäre die Mosel mit ihren Möglichkeiten gewiss eine Alternative.

    Aber wie gesagt, es bleiben noch 13 Wochen und so schnell sollten wir nicht „aufgeben.“ Das Sarntal ist schon etwas besonderes...


    Wir würden uns sehr freuen, wenn das Treffen wie geplant DORT stattfinden kann!!!


    Beste Grüße!


    Das geht dich wenig bis niGS an.

    Nach deiner Definition kann es aber nur „geile Schleuder“ bedeuten. 😉

    Ich bin zu 100% deiner Meinung!!! :thumbup:


    Es ist aber natürlich viel einfacher nur zu konsumieren und sich dann noch aufzuregen, wenn nicht alle eigenen Ansprüche erfüllt

    werden oder wurden.

    Wenn ich hier einige Meinungen und Beiträge lese, kann ich Gerds Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Das er die Organisation

    überhaupt so lange übernommen hat, Zeit und Nerven investiert hat, macht es um so lobenswerter!

    Zu aktueller Zeit kann NIEMAND konkrete Aussagen zum Verlauf oder zur Entwicklung dieser Pandemie machen.


    Wir werden hoffentlich nicht sorglos damit umgehen, denn wir alle tragen hier die Verantwortung.


    Für UNS steht der CTT Termin, es sei denn, davon gehe ICH heute nicht aus, es wird ausdrücklich davon abgeraten, gar verboten.

    Bleibt ALLE gesund und schützt EUCH und EURE Mitmenschen vor dieser Erkrankung.


    Da fragst du im falschen Forum, glaube ich.
    Dieser Schutz wird heute eher im "Supermoto und Offroad Lager" gefahren, weniger bei den Reisepanzern...


    Wäre aber mal ne colle Idee! :mrgreen:


    So subjektiv und daher gewiss auch unterschiedlich sind unsere Wahrnehmungen und unsere Entscheidungen...


    Ich habe sowohl die KTM, die Ducati, als auch die AT - AT im April 2019 testen können.
    Mich hat subjektiv AUCH die AT nicht überzeugen können und so wurde es die BWM R 1250 GS.


    Bisher bin ich mit meiner GS sehr zufrieden!