Wer hat seinen CT noch???

  • #31

    Hallo an alle! Bin seit Sommer 2012, als ich meinen ersten CT gekauft habe, hier angemeldet!
    Nach drei problemlosen Jahren und 35.000 km hab ich mir dann 2015 meinen Zweiten zugelegt.
    Stand heute hab ich auf diesem weitere 30.000 km ohne jegliche Komplikationen auf dem
    Tacho. Nach einigen Probefahrten mit diversen anderen Herstellern (BMW 1000 XR / GS, Tiger 1200,
    KTM Super Adventure, Ducati Multistrada) überlege ich jetzt, wie es ab der neuen Saison weitergeht.
    Alle Mopeds waren wirklich schön zu fahren, aber der erhoffte Quantensprung blieb dann doch für mich
    aus. Ich liebe und schätze eben das DCT Getriebe meines CT, und das kann halt kein anderer Hersteller
    bieten! Habe jetzt ja über Winter genügend Zeit mir Gedanken zu machen, ein dritter CT ist auf
    jeden Fall eine ernste Option!

  • #32

    Habe meinen Bj 13 auch noch. Gibt zwar ein paar Sachen die mich daran stören, habe aber bisher nichts anderes gefunden dass dem CT das Wasser reichen könnte.
    Also fahr ich das Teil halt freudestrahlend noch ein paar Jahre weiter.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #33

    Fuhr seit 2015 eine CT Bj. 2015 und habe nach ca. 113000 km und knapp 4 Jahre mir 2018 eine zweite neue (Bj. 2018) zugelegt auf der inzwischen der Tacho knapp 30000 km zeigt.
    Hab mich zum Wechselzeitraum 2018 diverse Maschinen angeschaut und auch Probe gefahren und fand nichts besseres als die CT mit dem letzten Update. Hatte nie irgendwelche Probleme mit der Maschine und ist einfach nur gut. Bis auf Reifen und Kundendienst sind keine weiteren Kosten für Rep. angefallen.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #34

    Hallo zusammen.


    Habe mein "Schneewittchen" weiterhin und bin sehr zufrieden damit.
    Äusserst zuverlässig und nur zur Jahresinspektion beim freundlichen zu Gast.
    Weder Ölverbrauch noch sonst etwas zu beanstanden. Und das seit nunmehr fünf Jahren bei gefahrenen 57.000 km :auto-sportbike:


    Beste Grüße


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #35

    Moin moin,
    ich fahre seit September 2012 die CT, bin jetzt kurz vor 80.000 km.


    Während meiner Tour durch Südamerika haben mich Gewicht und hoher Schwerpunkt manchmal genervt, aber mittlerweile ist der Ärger längst überwunden. Nächstes Jahr steht wieder eine dreimonatige Tour auf meinem Plan, von Dresden nach Helsinki, über Nizza, Gibraltar, Lissabon und das Nordkap. Freue mich schon....


    VG

    Pure Vernunft darf niemals siegen! [TOCOTRONIC]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!