Naja,
schlimm wird es, wenn die Azubis dann alleine losgelassen werden!
Früher gab es "jung und alt" auf einer Streifenwagen Besatzung, heute nur noch "jung"!
Und einigen, nicht allen, fehlt es häufig auch an "Augenmaß"!!
Naja,
schlimm wird es, wenn die Azubis dann alleine losgelassen werden!
Früher gab es "jung und alt" auf einer Streifenwagen Besatzung, heute nur noch "jung"!
Und einigen, nicht allen, fehlt es häufig auch an "Augenmaß"!!
Hallo Klaus,
wünsche Dir viel Spass mit der "Kati" und allzeit gute Fahrt!
Ich habe mich im Oktober auch neu orientiert. Allerdings habe ich mich bewusst für eine 1250 GS entschieden!
Hier passte für mich einfach das Gesamtkonzept! Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden!
Gruß
Klaus
Dann führe den Crosstourer mal aus der Schweiz nach Deutschland ein!
Die Schweiz ist nicht in der EU.
1. Einfuhrzoll liegt glaube ich bei 8 % (f. Motorräder, aus Fahrzeugwert + Transportkosten)!
2. Dann kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % (aus Zollkosten + Transportkosten + Fahrzeugwert) drauf!
3. Plus Zoll-Unbedenklichkeitsbescheinigung!
Dann ist alles ein wenig teurer!!!
Grüße
Klaus
Läuft die Benzinpumpe?
Zwitschern bei Zündung "AN" die Wale unter der Sitzbank?
Eine neue Batterie brauchst du nicht laden!
Bitte mal die Spannung während des Startvorgangs messen?
Grüße
Klaus
Hi Christian,
trotzdem niGS für mich.
Die GS bringt soviel grinsen ins Gesicht!
Du weißt ja, wie ich zu BMW gestanden habe!
Und in meinen Augen trifft BMW mit der GS voll den "Zahn der Zeit"!
Wie war mein Statement bei Rudolf Harrer in Masserberg?
"Die Honda-Leute sollen sich eine GS kaufen, den V4 mit DCT da einbauen und alle sind zufrieden!"
Auch die Navi-Lösung etc. gefällt mir nicht bei Honda!
UND, die AT hat KETTE und ist mir persönlich "zu viel" Enduro-Style!
Grüße
Klaus
Dankeschön!
Ja, ich habe den Crosstourer gefahren. Auch man muss ihn auch mal rangieren etc.
Auf unseren CTT`s in Masserberg bin ich auch die AT gefahren. Sie ist keine Alternative (Kette, 21er Vorne), zu sehr Enduro-Style!
Alles Reden hat ja bei Herrn Harrer nicht geholfen.
Wenn die Weiterentwicklung des Crosstourer`s , die NT 1100 das Ergebnis ist, oh Gott!!!
Preistechnisch geht Honda auch an die Zwanzig mit der AT!
Die GS fährt sich wie ein Fahrrad! Ich für mich bin froh über die jetzige Entscheidung. War der richtige Preis (die GS ist neu) und für mich auch die richtige Zeit.
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, sage ich ganz leise Tschüß.
Ja, ich habe es auch getan, so wie viele andere hier auch. Ich hätte es mir ja vor ca. 3 Jahren auch noch nicht eingestehen wollen. Aber für mich ist auch der Crosstourer hauptsächlich zu schwer geworden. Dem DCT weine ich bestimmt auch mal nach! Der Laufruhe des V4 schon heute.
Jaa, es ist eine R 1250 GS Rallye geworden.
Es hat jetzt irgendwie alles gepasst!
Und ja, die GS macht verdammt viel Spass!!!!
Aber ich bleibe sozusagen noch als "passiver User" hier!
Im Marktplatz habe ich noch einige Teile zum Verkauf eingestellt!
Lasst euch nicht unter kriegen!
Tschüß Klaus
Alles anzeigenAusser mindestens subjektiv mehr Krach keinerlei im alltäglichen Fahrbetrieb spürbare Verbesserung:
Der Krach strahlt aber auf alle Motorradfahrer in Form von Strecken-/Fahrverboten ab.
Sagt wer??? ja, "subjektiv" !!! Ist aber eine blöde Betrachtungsweise!!!
Es ist doch alles gesetzlich geregelt. Und der "Leo" liegt voll in den Werten, s o l a n g e er serienmäßig betrieben wird.
Ich habe ihn z.B. aus rein objektiven Gründen montiert, und nein, er ist nicht lauter als der Original ESD!
Gruß
Klaus
Hallo Mark,
dass DCT hält eigentlich schon länger als 100000 KM!
Mitunter gab es aber schon mal beim Typ SC 70 den einen oder anderen Kupplungstausch bei 100 - 150 TKM!
Leider etwas teurer als bei bei herkömmlichen Schalter!!!
Gruß
Klaus
Wenn ich mich nicht täusche, sollte der Powercommander (Gerhard Thurn Motorsport) die schlechte Gasannahme in den Gängen 1 und 2 beheben!
Gruß
Klaus