Läuft die Benzinpumpe?
Zwitschern bei Zündung "AN" die Wale unter der Sitzbank?
Eine neue Batterie brauchst du nicht laden!
Bitte mal die Spannung während des Startvorgangs messen?
Grüße
Klaus
Läuft die Benzinpumpe?
Zwitschern bei Zündung "AN" die Wale unter der Sitzbank?
Eine neue Batterie brauchst du nicht laden!
Bitte mal die Spannung während des Startvorgangs messen?
Grüße
Klaus
Hi Christian,
trotzdem niGS für mich.
Die GS bringt soviel grinsen ins Gesicht!
Du weißt ja, wie ich zu BMW gestanden habe!
Und in meinen Augen trifft BMW mit der GS voll den "Zahn der Zeit"!
Wie war mein Statement bei Rudolf Harrer in Masserberg?
"Die Honda-Leute sollen sich eine GS kaufen, den V4 mit DCT da einbauen und alle sind zufrieden!"
Auch die Navi-Lösung etc. gefällt mir nicht bei Honda!
UND, die AT hat KETTE und ist mir persönlich "zu viel" Enduro-Style!
Grüße
Klaus
Dankeschön!
Ja, ich habe den Crosstourer gefahren. Auch man muss ihn auch mal rangieren etc.
Auf unseren CTT`s in Masserberg bin ich auch die AT gefahren. Sie ist keine Alternative (Kette, 21er Vorne), zu sehr Enduro-Style!
Alles Reden hat ja bei Herrn Harrer nicht geholfen.
Wenn die Weiterentwicklung des Crosstourer`s , die NT 1100 das Ergebnis ist, oh Gott!!!
Preistechnisch geht Honda auch an die Zwanzig mit der AT!
Die GS fährt sich wie ein Fahrrad! Ich für mich bin froh über die jetzige Entscheidung. War der richtige Preis (die GS ist neu) und für mich auch die richtige Zeit.
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, sage ich ganz leise Tschüß.
Ja, ich habe es auch getan, so wie viele andere hier auch. Ich hätte es mir ja vor ca. 3 Jahren auch noch nicht eingestehen wollen. Aber für mich ist auch der Crosstourer hauptsächlich zu schwer geworden. Dem DCT weine ich bestimmt auch mal nach! Der Laufruhe des V4 schon heute.
Jaa, es ist eine R 1250 GS Rallye geworden.
Es hat jetzt irgendwie alles gepasst!
Und ja, die GS macht verdammt viel Spass!!!!
Aber ich bleibe sozusagen noch als "passiver User" hier!
Im Marktplatz habe ich noch einige Teile zum Verkauf eingestellt!
Lasst euch nicht unter kriegen!
Tschüß Klaus
Hallo Mark,
dass DCT hält eigentlich schon länger als 100000 KM!
Mitunter gab es aber schon mal beim Typ SC 70 den einen oder anderen Kupplungstausch bei 100 - 150 TKM!
Leider etwas teurer als bei bei herkömmlichen Schalter!!!
Gruß
Klaus
Wenn ich mich nicht täusche, sollte der Powercommander (Gerhard Thurn Motorsport) die schlechte Gasannahme in den Gängen 1 und 2 beheben!
Gruß
Klaus
Moinsen,
Matze ist ja bestimmt schon unterwegs!
ich verstehe auch nicht, warum sich so einige vor ein bisschen Strecke fast in die Hose machen!?
Fakt ist doch, was will der Motorradfahrer für sich selbst.
Ich hab zum Teil auch Langeweile auf einer 300 KM-Etappe mit einer Gruppe. Vor allem, wenn alle 30 KM eine Pause her muss.
800 KM sind aber ordentlich, vor allem ohne BAB. Können aber schön sein! Kommt immer darauf an, wo man her fährt und mit wem!
800 km Tagestour IN den Alpen/Dolo`s kämen mir aber auch nicht unter die Räder (aber davon ist ja hier nicht die Rede!)
Alles anzeigenDie hinteren Soziushaltegriffe sind aus Metall!!!
Gruß
Klaus
Ich nehme die Aussage sofort zurück! S O R R Y!!!!
Michael: Natürlich habe ich kein Sondermodell! Mein Heck ist aber vom Vorbesitzer schwarz lackiert worden, zudem hatte ich noch nie einen Sozius dabei!
Nach heutiger Inaugenscheinnahme muss ich wirklich zugeben: "sind aus Kunststoff"!!!
Gruß
Klaus
Alles anzeigenAbspannen an den Haltegriffen alleine gefällt mir nicht so sehr, da dies ja Kunststoff ist.
Die hinteren Soziushaltegriffe sind aus Metall!!!
Gruß
Klaus
Alles anzeigenHab die Variante ohne DCT, finde sie in der Kombination mit dem Fußschalthebel aber durchaus interessant. War im Moment der Suche aber nichts attraktives Vorhanden, da muss die Kombination Preis/Ausstattung/Kilometer/Entfernung stimmen.
So sieht das Mopped aus.
Vor Pfingsten hab ich den CT noch in der Ausstellung gesehen . So schnell kann es gehen!