Das es für den SC 70 nicht nur den russischen Scan gibt!
Beiträge von VFR Klausi
-
-
Ich kenne wie DeltaWhisky nur den russischen Scan. Dürfte für die SC70 sein.
Nicht ganz richtig. Für den SC 70 z.T. sogar hier im Forum!
-
Geht´s speziell um den "XL" ?
Ich hab den XS308 Tanklock. Hupt am linken Lenkeranschlag...
Bei mir nicht!
-
Aber um alle aufzuklären:
Es gibt nur die 2 Bände für den Bautyp SC 70 und ein Zusatzhandbuch für den Bautyp SC 76 der auf Bände mit seinen Änderungen aufbaut!
-
-
Moinsen,
beim Ventile einstellen ist schon ein großer Zeitfaktor, das alle Seitenverkleidungen abgebaut werden müssen.
Selbst wenn der Luftfilter gewechselt wird, müssen alle Verkleidungen runter, damit der Tank hochgeklappt werden kann!
Hat man dann noch den Motorschutzbügel (Honda) dran, muss dieser auch noch ab.
Das allein ist schon min. 1 Std. Arbeit!
Gruß
Klaus
-
Naja,
das wird dann wie bei mir eine sehr sportliche Fahrweise gewesen sein.
Hatte jedoch nie einen Sägezahn (jetzt seit 4 Wochen den 3 Satz CRA).
Laufleistung immer um die 7000 - 8000 KM! Immer Grip, in jeder Lage, trocken wie im nassen!
Für mich ist der CRA 3 die TOP-Bereifung.
Den Pirelli ST2 musste ich nach 3800 KM entsorgen. War hinten nicht mehr fahrbar (Sägezahn)!
So unterschiedlich kann es sein (Fahrwerk, Fahrergewicht, Soziusbetrieb, Koffer)!
Gruß
Klaus
-
Hallo Uwe,
schau mal auf der Seite. Da ist ein Verteiler-Stecker abgebildet. Vielleicht liegt dieser bei dir schon hinter der linken Verkleidung!
Navigation anschließen - Seite 3 - Technik - Crossrunner & Crosstourer Forum (honda-crosstourer.de)
Ja, es gibt eine Schaltereinheit mit zwei Druckschaltern (TC und Nebelscheinwerfer) von Honda.
Alles bei BikeParts gelistet!
Gruß Klaus
-
Verkauft!!!
-
Im Moment für Berthold reserviert!
LG Klaus