Wenn ich mich nicht täusche, sollte der Powercommander (Gerhard Thurn Motorsport) die schlechte Gasannahme in den Gängen 1 und 2 beheben!
Gruß
Klaus
Wenn ich mich nicht täusche, sollte der Powercommander (Gerhard Thurn Motorsport) die schlechte Gasannahme in den Gängen 1 und 2 beheben!
Gruß
Klaus
Moinsen,
Matze ist ja bestimmt schon unterwegs!
ich verstehe auch nicht, warum sich so einige vor ein bisschen Strecke fast in die Hose machen!?
Fakt ist doch, was will der Motorradfahrer für sich selbst.
Ich hab zum Teil auch Langeweile auf einer 300 KM-Etappe mit einer Gruppe. Vor allem, wenn alle 30 KM eine Pause her muss.
800 KM sind aber ordentlich, vor allem ohne BAB. Können aber schön sein! Kommt immer darauf an, wo man her fährt und mit wem!
800 km Tagestour IN den Alpen/Dolo`s kämen mir aber auch nicht unter die Räder (aber davon ist ja hier nicht die Rede!)
Alles anzeigenDie hinteren Soziushaltegriffe sind aus Metall!!!
Gruß
Klaus
Ich nehme die Aussage sofort zurück! S O R R Y!!!!
Michael: Natürlich habe ich kein Sondermodell! Mein Heck ist aber vom Vorbesitzer schwarz lackiert worden, zudem hatte ich noch nie einen Sozius dabei!
Nach heutiger Inaugenscheinnahme muss ich wirklich zugeben: "sind aus Kunststoff"!!!
Gruß
Klaus
Alles anzeigenAbspannen an den Haltegriffen alleine gefällt mir nicht so sehr, da dies ja Kunststoff ist.
Die hinteren Soziushaltegriffe sind aus Metall!!!
Gruß
Klaus
Alles anzeigenHab die Variante ohne DCT, finde sie in der Kombination mit dem Fußschalthebel aber durchaus interessant. War im Moment der Suche aber nichts attraktives Vorhanden, da muss die Kombination Preis/Ausstattung/Kilometer/Entfernung stimmen.
So sieht das Mopped aus.
Vor Pfingsten hab ich den CT noch in der Ausstellung gesehen . So schnell kann es gehen!
Hallo,
herzlich willkommen!
Da ich auch aus dem schönen OWL komme, könnte es ja sein, dass man sich mal sieht!
Grüße
Klaus
Mein erste Kaufentscheidung eines Helmes ist!
Wie passt er auf meinen Kopf???
Arai z.B. hat für jedes Modell eine andere Kopfform!
Danach entscheide ich alles andere!
Grüße
Klaus
Hallo Hans,
versuche mal ein Reset durchzuführen!
Gruß
Klaus
Moin Jochen,
ich weiß zumindest, das am Typ SC 70, so ohne weiteres "keine" Zubehörblinker verbaut werden können.
Ich glaube, der Gerhard Thurn hat diesbezüglich neue/andere "Blinkrelais" im Angebot, die du dafür zusätzlich benötigst!
Gruß
Klaus
Da bin ganz bei DIR!