Beiträge von VFR Klausi

Betr: Versenden der Tour-Routen

Die Tourguides sollten am besten ihre Mail-Adressen austauschen und sich dann per Mail austauschen!

Wir haben aus diversen Gründen die GPX-Dateien bei den damaligen Treffen, bewusst hier nicht eingestellt!

Ein Grund dafür war, das sie sich dann jeder herunterladen kann, auf den Touren alle verschiedene Routenparameter im Navi haben und es auf der Tour unnötige Diskussionen gibt/gab!

Euch wünsche ich viel Spaß auf dem Treffen!

Ich bin mit meiner Truppe eine Woche vorher wieder im "Hotel zum Kloster" in Rohr!

Grüße

Klaus

Ich muss dem Christian da auch leider recht geben!

Viele sind auch weg, weil sie auch das Motorradfahren an sich aufgegeben haben!

Grüße

Klaus

Hallo zusammen,

ich finde es echt klasse, das der Wolfgang das CTT wieder aufleben lässt.

Auch wenn ich mittlerweile ein anderes Motorrad fahre wäre ich gerne dabei gewesen, was aufgrund anderer Touren als Tourguide in diesem Jahr nicht möglich ist. Rohr war mein erstes CTT als Tourguide!

Ich habe aber noch die alten Touren! Falls gewünscht, bitte kurz melden!

Ich wünsche Euch schon heute ein tolles Treffen 2024, mit allem was dazu gehört!

LG Klaus

Hallo Klaus,

wünsche Dir viel Spass mit der "Kati" und allzeit gute Fahrt!

Ich habe mich im Oktober auch neu orientiert. Allerdings habe ich mich bewusst für eine 1250 GS entschieden!

Hier passte für mich einfach das Gesamtkonzept! Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden!

Gruß

Klaus