CTT2025
-
-
-
#172 Hallo Blafry,
da bist du ja ein richtiger Jungspund. Ich bin dieses Jahr 70 geworden.
Du kannst ja mal versuchen, ob du in der Nahe ein Zimmer findest, es ist halt an diesem Wochende immer etwas schwierig in den Bundesländern, in denen Fronleichnam ein Feiertag ist.
Wenn du etwas gefunden hast, sag bitte Bescheid, ich trage dich dann in die Liste ein.
Teilnehmerliste, Stand heute: 23.05.2025
Ich komme jetzt auf 21 Übernachtungsgäste und einen Tagesgast:
- wollewedel >>> Wolfgang Eichwedel 1, Aprilia Shiver 900, Solo
- Ernie >>> Ernst-Hermann Schloss 1, Honda NC 750 X, Solo
- Louis >>> Louis De la Cruz 1, Honda VFR 1200 X, Solo
- Claudia + Michael >>> Claudia und Michael Kalbrecht 2
- Jocop58 >>> Jochen Brauneck 1
- Bettina + Dieter >>> Bettina und Dieter Kirschner 2
- Franz Josef >>> Franz Josef Stiene 2
- Hubi >>> Hubertus Villmer 2
- Frank >>> Frank Hermanski 1, Honda VFR 1200 X, Solo
- Diddi >>> Dietmar Wilde 1
- Marc >>> Marc Gellenbeck 1
- Martin >>> Martin Sommer 1
- Timepassenger >>> Klaus Oberdorf 1
- CXCrosser >>> Bernd Heinrich 1
- rbcrobby >>> Robert Burger 1
- >>> Peter Lauer 1
- Schwarzwald-Elch >>> Andreas Marin, Honda Africa Twin, Solo
PeterF >>> (Tagesgast) Peter Franz 1
-
-
#173 wollte mich gerade anmelden, habe doch noch Urlaub bekommen, aber leider ausgebucht.
Hallo Blafry,
Soll ich mal bei uns im Ort in einer Pension nachfragen, ob noch was frei ist?
Ich bin auch als Tagesgast in Grafschaft und fahre Abends nach Hause (oder lasse mich abholen...)
Ich wohne 14km vom Hotel entfernt.
Oder soll ich mal schauen, ob ich in Grafschaft noch was finde, was man halbwegs zu Fuß vom Alpin-Hotel erreichen kann? -
-
-
#175 Hallo zusammen!
Aktuell sind wir zu viert, die ein bisschen was zur Tourplanung beisteuern und bei den Ausfahrten auch vorneweg fahren würden.
Ein paar schöne Ideen und erprobte Strecken haben wir schon, wir stimmen uns dazu gerade per WhatsApp ab.Da wir ja mit einer ziemlich großen Truppe rechnen, wäre es klasse, wenn sich noch jemand findet, der schon mal eine Gruppe geführt hat und Lust hat, was beizutragen.
Einfach kurz per PN bei mir melden.
Viele Grüße
Peter -
-
-
#177 Hallo Blafry,
schön das Du Interesse an unserem Treffen hast und natürlich schade das im Augenblick kein Zimmer verfügbar ist.
Eine Warteliste gibt es nicht,aber bis zum Treffen sind es ja noch knapp 4 Wochen.
Vielleicht wird ja noch was frei,immer wieder mal im Hotel anfragen.Odet wie PeterF geschrieben hat ausweichen in ein Hotel bzw.eine Pension ganz in der Nähe.
Es wäre schön wenn es klappen würde
PeterF,danke für deinen Einsatz
-
-
-
-
#180 Hallo zusammen,
ich habe das Glück gehabt ein Zimmer zu übernehmen (Danke Marc)
Damit möchte ich mich zum CTT 2025 anmelden und freue mich auf einen guten Austausch mit Euch allen.
Mein Name ist Matthias Kruse bin zarte 57 und ich komme aus dem Ostkreis Hannover, meine Fahrstil ist Standard irgenwo zwischen Racer und Schleicher:-)
Vielen Dank schonmal an die Orga und die Tourguides für Euren Einsatz, ohne das würde nichts zustande kommen!
Ich habe da vorab eine Frage zur Orga (ich hoffe es wurde nicht schon 3x erklärt
)
Am 19. ist Anreise, am 20. und 21. sind (zufällige) Treffen mit (zufällig) gleichem Tourverlauf geplant und am 22. ist Abreise?
Grüße aus Uetze, ich freue mich aufs Treffen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!