Beiträge von Matesia
-
-
Alles anzeigen
Das ist der Eintrag bei Veridian für die Crosstourer: https://veridiancruise.com/pro…da-vfr1200x-f-cruise-kit/
Vielen Dank, das sieht mir aus als wäre der Apoarat für die SC70 oder kann jemand aus unserer Gruppe sagen ob die Kabelbäume an den erforderlichen Stellen identisch sind.
Viele Grüße aus dem platten Niedersachsen
-
Alles anzeigen
Super,mal sehen wer sich noch anmelden wird.
2024 waren wir in Rohr 11 Teilnehmer
2025 im Sauerland 22 oder 23 Teilnehmer
Mal sehen wie es weitergeht

Hallo zusammen, wir haben einen Tag vberkürzt, wir werden am Freitag dazustossen und dann Sonntag wieder abreisen. Etwas kürzer aber dennoch voller Vorfreude:-) Viele Grüße aus Uetze und bis bald dann sendet Matthias
-
Hallo ihr lieben Crosstouristen,
erstmal vielen Dank Klaus das du dich gekümmert hast, das scheint ein sehr schönes Hotel zu sein!!
Es ist wie es dieses Jahr auch schon war, meine Frau hat nächstes Jahr schon wieder am 21.06. Geburtstag, nach numehr zähen Verhandlungen hat sie mir signalisiert das sie mitkommen würde wenn unsere Truppe erneut gewillt ist ihr eine Geburtstagsständchen zu singen:-)
Ich zähle auf Euch das wir diesen eigentlich einmaligen Moment noch ein zweites mal hinbekommen um auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Es war eine tolle Gemeinschaft dieses Jahr und ich freue mich darauf euch im nächsten Jahr wieder zu treffen.
Grüße von Matthias
-
Alles anzeigen
Da Osterode bei mir um die Ecke ist, werde ich mir das Hotel anschauen.
Der Gedanke das Treffen auf Mitte Juni 2026 zu verlegen ist gut und wohl nicht so einfach zu umgehen.
Ich sehe das auch so, dass wir alle in einem Hotel sind, dort Essen können und Abends klönen.
Wie im Alpinhotel, dass wäre ideal.
Ab dem 07.07. melde ich mich wieder.
Danke Euch für die Infos.
LG Klaus
Hallo Klaus, viel Spaß im Urlaub, melde Dich wenn Du wieder da bist, ich möchte Dich gerne unterstützen.
Grüße von Matthias
-
Hallo zusammen,
ich habe das Glück gehabt ein Zimmer zu übernehmen (Danke Marc)

Damit möchte ich mich zum CTT 2025 anmelden und freue mich auf einen guten Austausch mit Euch allen.
Mein Name ist Matthias Kruse bin zarte 57 und ich komme aus dem Ostkreis Hannover, meine Fahrstil ist Standard irgenwo zwischen Racer und Schleicher:-)
Vielen Dank schonmal an die Orga und die Tourguides für Euren Einsatz, ohne das würde nichts zustande kommen!
Ich habe da vorab eine Frage zur Orga (ich hoffe es wurde nicht schon 3x erklärt
)Am 19. ist Anreise, am 20. und 21. sind (zufällige) Treffen mit (zufällig) gleichem Tourverlauf geplant und am 22. ist Abreise?
Grüße aus Uetze, ich freue mich aufs Treffen
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die Einladung und den tollen Abend bedanken.
Ich war mir sehr bewusst das es sich bei den Crosstouristen um besondere Menschen handeln muss daher bin ich mit sehr viel Vorfreude dieser Einladung zu dem Treffen gefolgt und wurde absolut nicht enttäuscht!!!
Auch die Rückfahrt war ein großes Highlight, es war auch die erste größere Tour dieses Jahr und von den vielen unterschiedlichen Lanschaften geprägt.
2 Grad mehr wären schöner gewesen aber die ganztägige Sonne war wirklich sehr angenehm zu fahren.
Ich freue mich auf den nächsten Kontakt und sende viele Grüße vom Rande der Südheide:-)
Gruß Matesia
-
Hallo zusammen,
So wie es aussieht bin ich dabei.
Ich freue mich
-
Alles anzeigen
Hallo und guten Abend CT-Gemeinde

Hoffe dass jeder von euch gut und gesund ins neue Jahr gerutscht und einen guten Start in 2024 erlebt hat🍀
Die CT-Gruppe Westfalen startet in ihr 10-jähriges Jubiläumsjahr
und trifft sich am 26.01.2024 (nicht nur) um "Benzin zu quatschen" und das Jubiläumsjahr hochleben zu lassen
, sondern auch um gemeinsame Touren und Events zu planen. 
Wir würden uns über rege Teilnahme am 1. Stammtisch in 2024 freuen
Treffpunkt:
Am: 26.01.2024
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wo:
Restaurant zum Bismarck-Turm
Unnaer Str. 101
58730 Fröndenberg/Ruhr
Nicht nur CT-Treiber sind herzlich willkommen

Verbindliche Zusagen sind bis zum 20.01.2024 erbeten.
Bis dahin DLzG
Frank

Hallo zusammen und vielen Dank für die Bemühungen.
Ich bin aus dem Raum Hannover und hätte Interesse mal dabei zu sein.
Gibt es in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit die mir jemand empfehelen kann da ich nicht unbedingt bei Nacht und Nebel wieder zurück möchte.
Gruß Matesia
-
Alles anzeigen
Musste auch eine " Tour " machen. Habe meine Dicke aus der leicht überfluteten Garage evakuieren müssen

Wenn du ne Herberge für die Dicke brauchst sag bescheid ich bin aus der Gegend und kann da helfen.
Gruß Matesia