Anbei noch ein Bild vielleicht gibt es ja ne Antwort.
Beiträge von Matesia
-
-
Alles anzeigen
hy
die Prozedur ist gleich !
War am Wochenende schön mit Frauchen/Sozia unterwegs.
Selbst sie hat hintendrauf den Unterschied und die deutlich bessere Schalterei bemerkt !
Insofern kann ich die Prozedur nur empfehlen.
😉
Gruß
Tom
Hi Tom, wann weiß ich denn wann die Prozedur fertig ist bzw. Wie lange dauert es ungefähr. Ich bin gerade dabei hab S und D im Display und nen blinkenden Strich?
-
Hi Tom,
Danke für die Info da ich auch Mylady dabei habe werde ich den Frauchen/Soziatest dann auch durchführen und berichten.
Grüße von Matthias
-
Alles anzeigen
Mir fällt beim Vergleich mit dem WHB auf, dass Du (zumindest) eine falsche Sequenz verwendet hast. Korrekt ist DDNDN. Hier der ganze Ablauf:
Hallo DeltaWhisky,
Ist das Prozedere für SC70 und SC76 gleich?
Ich bin gerade in den Alpen unterwegs und habe so das Gefühl das die Gänge manchmal schon ordentlich reingehauen werden. Jetzt hab ich natürlich auch keinen Bock mich hier Stillzulegen
.... -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
hier schreiben die Leute das es unheimlich fummelig war die LED-Lampen zu tauschen. Ja auch ich hab am Anfang erstmal ein Loblied auf die Konstrukteure gesungen, bis ich feststellte, das der Haltering für die Feder von der LED gelöst werden kann. Auch das ist nochmals ein Bajonett.
Somit erst den Haltering einsetzen, die Feder wieder einrasten, und dann die eigentliche LED am Bajonett einklinken, und das ganze sitzt bombenfest. Am Anfang benötigt man evtl. Eine Zange um den Haltering von der LED ab zu machen.
Zumindest bei der Philips LED hat das so funktioniert. Nachdem ich das Funktionsprinzip erkannt hatte, fand ich auch in der Anleitung die entsprechende Grafik in der Anleitung, zuvor leider nicht.Hallo Kurvenschrubber, vielen Dank für den Tip, das hat das Drama deutlich verringert, wenn bei meinem Teilefritzi der "Satz" Lampen auch aus 2 Lampen bestanden hätte wäre der Umbau auch komplett geworden, so hab ich die FL Lampe wieder eingebaut:-((((.
Ergebnis bis hierher Tippi Toppi:-))))
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
so, ich habs getan: Nach 45 Minuten ärgster Fummelei hab ich die beiden Philips-LED Birnen drin.
Das Ergebnis überzeugt mich total, heute Abend dreh ich gleich noch ne Runde im Dunkeln...
Gruß
Martin
Sieht auf jeden Fall Klasse aus, besser als das originale Nachttischgefunzel, ich werde dir damit in sehr naher Zukunft folgen!!
Ich freu mich schon aufs einbauen

-
Moin zusammen,
Vielen Dank für die detaillierte Info, dann check ich das mit der Nummer am Scheinwerfer , dann rein das Ding
und Spot an......Grüße von Matesia
-
Moin CT Community,
Ich hab mal reingeschaut, ist die Freigabe wirklich nur für die SC70 oder konnte jemand noch was anderes herausfinden??
-
Alles anzeigen
Hallo erstmal
Hätte an Euch eine Frage passt der originale Hauptständer von einem 070er auch auf den 076?
Die Nummer hat sich nach meinen Recherchen von 08M70-MGH-641 auf 08M70-MGH-642 geändert.
Kann das wer vielleicht bestätigen?
Danke
Grüße Gebi
Hallo Gebi,
ich kann dir Bestätigen das es passt, hab gerade einen Hauptständer von einer SC70 an eine SC76 ohne Probleme umgebaut.
Gruß aus Niedersachsen
-
Hey Siever,
der Preis ist immer das was es dir wert ist und wenn du den Apparat jetzt hast war es dir das Wert und du kannst es jetzt in vollen Zügen genießen. Die Wahl war auf jeden Fall eine sehr gute, ich bin vor ca. einem Jahr mit einer SC70 dazu gekommen und habe aktuell auf die SC76 upgegradet und nichts davon bereut:-).
Du hast eine sehr gute Wahl getroffen , ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und ne knitterfreie Saison.
Grüße aus Niedersachsen von Matthias