Beiträge von Matesia

Hallo Kurvenschrubber, vielen Dank für den Tip, das hat das Drama deutlich verringert, wenn bei meinem Teilefritzi der "Satz" Lampen auch aus 2 Lampen bestanden hätte wäre der Umbau auch komplett geworden, so hab ich die FL Lampe wieder eingebaut:-((((.

Ergebnis bis hierher Tippi Toppi:-))))

Sieht auf jeden Fall Klasse aus, besser als das originale Nachttischgefunzel, ich werde dir damit in sehr naher Zukunft folgen!!

Ich freu mich schon aufs einbauen <X :evil:

Hallo Volker,

echt schade um das schöne Bike, besonders in der Farbkombi 3 Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Irgendwie beschleicht mich so das Gefühl das die CT so ein bisschen ausstirbt, ich hatte gerade eine SC76 gesucht und gefunden und alles was ich mir in dem Zuge gemerkt hatte stehen wirklich wie angenagelt im Netz, ich hoffe das schöne Bike hat noch eine große Fangemeinde und eine lange Zukunft.....

Zu deiner Maschine, hätte ich es geahnt wären wir ins Geschäft gekommen, ok das nützt us beiden jetzt nix, ich hätte aber Interesse an einigen Teilen, sollte das für dich überhaupt in Frage kommen kannst du ja mal eine kurze Meldung machen dann würde ich mich auch mal telefonisch melden.

An alle CT Fans, ein schönes langes Wochenende und eine Sturz- und Gebührenfreie Saison.

Grüße aus Niedersachsen von Matthias

Hallo Gebi,

ich kann dir Bestätigen das es passt, hab gerade einen Hauptständer von einer SC70 an eine SC76 ohne Probleme umgebaut.

Gruß aus Niedersachsen

Hallo Micha,

Danke für die Info, das sind denke ich die gleichen Koffer die ich schon habe:-((

Daher passt das eher nicht zu dem möglichst eckig, was ich mir so vorgesetellt habe....

Hau sie doch mal hier auf dem Marktplatz rein da wird sich sicher jemend finden.

Danke nochmal und Grüße aus Niedersachsen

Hey Siever,

der Preis ist immer das was es dir wert ist und wenn du den Apparat jetzt hast war es dir das Wert und du kannst es jetzt in vollen Zügen genießen. Die Wahl war auf jeden Fall eine sehr gute, ich bin vor ca. einem Jahr mit einer SC70 dazu gekommen und habe aktuell auf die SC76 upgegradet und nichts davon bereut:-).

Du hast eine sehr gute Wahl getroffen , ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und ne knitterfreie Saison.

Grüße aus Niedersachsen von Matthias

Hallo zusammen,

ich noch auf der Suche nach Schwarzen möglichst kantigen Koffern.

Perfekt wären von Hepco und Becker die Xplorer in 40ltr.

Wenn sich jemand von solchen oder ähnliche trennen möchte freue ich mich auf eine Info.

Wenn jemand im Tausch gerne Rundliche Givi Koffer(auch mit Aufpreis) haben möchte, da hätte ich was....

Vielleicht ist ja jemand dabei der was loswerden möchte, Danke schonmal fürs gucken und Grüße aus Niedersachsen