Servus Jörg,
dann werde ich demnächst mal durchmessen.
Bin aber auch am überlegen ob ich nicht gegen Zubehör tauschen soll. Die Bedienung der Originalen ist doch ziemlich fummelig.
Gruß Uwe
Servus Jörg,
dann werde ich demnächst mal durchmessen.
Bin aber auch am überlegen ob ich nicht gegen Zubehör tauschen soll. Die Bedienung der Originalen ist doch ziemlich fummelig.
Gruß Uwe
Dankeschön für Eure Tipps, dann werde ich im Sommerurlaub mal die Verkleidung abnehmen und die Leitungen durchmessen.
Servus zusammen,
meine Griffheizung hat sich beidseitig verabschiedet. Schalter leuchtet und zeigt auch die verschiedenen Heizstufen an, Sicherungen sind alle ok.
Habt ihr mir evtl ein paar Tips, Ideen wo ich nach Fehler suchen kann?
VG
Uwe
Hab dir über eBay geschrieben.
Wünsche dir viel Spaß mit der Stelvio und viele pannenfreie Touren.Durfte sie auch schon testen.
Was für ein klasse Bike.
Aber irgendwie komm ich persönlich noch nicht vom CT weg.
Servus Steffen,
aufgebockt Boden bis Mitte Fahrerfußrasten 39,5 cm.
Weitere Maße kann ich dir im Moment nicht geben weil mein CT noch hinter diversem Baumaterial versteckt ist.
Lenker halten, Sozius Griff nach oben ziehen und Fußballen mit Gewicht auf den Hauptständer. Schon ist er oben.
Nur mal so erwähnt, Metzeler und Pirelli lassen auch in China produzieren. Und sind bestimmt nicht die einzigen.
Genau Matze, das Teil taugt, wenn überhaupt nur für die Autobahn.
Habe mich auch schon fast einmal lang gemacht weil fast jede Bewegung in eine Drehung am Gasgriff umgewandelt wird 🤦