Beiträge von Uwe

    Gute Fahrt Matze,

    viel Spaß in Südtirol. Schöne Pässe gibt's da ja mehr als genug.

    Ich fahre leider erst Anfang September nach Colfosco, freue mich aber jetzt schon wie Bolle.

    Ich fahre den Angel GT, bin sehr zufrieden damit. Haftung bei Nässe, Hitze und Kälte (ok bei Kälte braucht er ein paar Kilometer) jederzeit sehr gut.

    Ich zähle mich eher zu den sportlichen Fahrern (nicht Heizer), bisher war die max. Laufleistung bei ca. 5500.

    Bin am WE in der Gruppe gefahren. Als wir auf ein Schaufenster zugefahren sind war ganz klar zu erkennen welches Licht besser zu sehen ist. Für mich hat sich von dem her die Anschaffung gelohnt.


    Nachtfahrt Vergleich muss noch gemacht werden.

    Ich füge noch einen Punkt hinzu, da mir der Stecker im Weg war😁😁😁.


    5. Stecker soweit wie möglich rausziehen und befestigen.


    Bei Beachtung der Punkte dauerte bei mir der Einbau aller 4 Birnen 35 Minuten, inclusive verschrammter Flossen 🤦

    Servus zusammen,

    ich habe da noch 3 Fragen:


    Passen die Abdeckungen der Birnen / Lampen noch drauf? Die Teile haben ja einen ziemlich großen Sockel.


    Der eingebaute Ventilator bläst die Abwärme scheinbar in den Lampenkörper, wird der nicht zu warm?


    Sind die Teile wirklich soooo viel heller? Ich meine vor allem nachts. Habe bei mir die Philips extreme Vision verbaut und erhoffe mir mit den LEDs eine viel größere Lichtausbeute.


    Danke schon mal im Vorraus für aufschlussreiche Antworten.

    Servus zusammen,

    habe gerade beim FHH Ölfilter gekauft.

    Beide zusammen incl. O-Ring und Dichtung der Ablassschraube 37,10€, eine Tasse Kaffee war mit inbegriffen 👍.

    Zu Vergleich bei Tante Luise nur die beiden Filter 29,98€.

    Denke das sind Preisunterschiede bei denen man nicht nachdenken muss.