Beiträge von Uwe

    Servus Jack,

    habe keine PN von dir.

    Einen Trick gibt's da nicht, das Teil verringert einfach den Luftstrom der von unten hinter die Armaturen hoch bläst. Von wo genau kommst Du denn?

    Wenn Du evtl im Hegau rumkurvst komm einfach vorbei und teste die Givi, ist ja schnell montiert.

    Ich fahre die Puig mit Spoiler, meiner Meinung nach genau so effektiv wie die Air Flow nur schöner.

    Falls du die Givi testen möchtest kann ich dir meine für einen schmalen Taler abgeben.

    Auf Kernkochgröße als letztes aufbohren.

    Zuerst wurde ich mit 2,5 mm bohren dann einen 3er Torx einschlagen und versuchen rauszudrehen. Durch die Schläge löst sich das Gewinde normalerweise schon. Wenn das nicht fruchtet eine Nummer größer bohren und nochmals versuchen, wenn immer noch nicht einen Linksdrall verwenden.

    Und erst wenn alles nichts bringt auf Kernloch bohren und nachschneiden.

    Servus Markus,

    ich habe ein Garmin Navi mit den dazugehörigen Reifendrucksensoren.

    Die Teile zeigen den genauen Druck an , mit dem Füllgerät vom Reifendealer verglichen. Bei Unterschreitung der programmierbaren Untergrenze bringt das Navi eine Meldung, ebenso bei geringer Batterieleistung der Sensoren.

    Schauen optisch zwar nicht toll aus, aber ich bin trotzdem voll zufrieden mit den Teilen.

    Glückwunsch zum neuen Motorrad, superschönes Teil.

    Es soll tatsächlich Leute geben die sagen dass die Schwarzen die schönsten sind😉😁