Und bevor jemand fragt: Nein ich habe den CT seit der Südtirol Tour letzten Herbst noch nicht geputzt
Beiträge von Uwe
-
-
Musst nichts abklemmen. Ich habe nur Drahthalter raus und ein Winkelblech mit Bohrung angeschraubt, den Rest mit Kabelbinder fixiert.
Hoffe du kannst auf den Bildern was erkennen.
Hupenabdeckung ist auch nur ein gebogenes Edelstahlblech Kunststoff beschichtet.
-
Rechts sind die Leitungen in einem Drahthalter. Die müssen dort raus und auf kürzerem Weg verlegt werden.
Tankrucksack geht, Hupenschalter braucht nur eine Abdeckung. Bei vollem Einschlag links wird's sonst bissel laut.
-
Servus, habe die Teile bei mir montiert.
Nur bei Höherlegung kann alles beim Alten bleiben, mit zusätzlicher Rückverlegung müssen die Bremsleitungen verlegt werden.
Bin 1,86m groß und mit dem Teil passt der CT für mich jetzt einwandfrei.
-
Hat bestimmt was mit dem Datum zu tun.
-
Ist auch für absolut Unbegabte machbar. Darfst nur die Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst bricht der Kunststoff.
-
Gerne. Aber mitten in der Schweiz heißt ja auch dass du in höchstens 2 Stunden in Deutschland bist 😁. Ist ja nicht soo groß die Schweiz.
-
Servus Jack,
habe keine PN von dir.
Einen Trick gibt's da nicht, das Teil verringert einfach den Luftstrom der von unten hinter die Armaturen hoch bläst. Von wo genau kommst Du denn?
Wenn Du evtl im Hegau rumkurvst komm einfach vorbei und teste die Givi, ist ja schnell montiert.
-
Das Teil habe ich schon jahrelang montiert, ich find's Klasse.
-
Ich fahre die Puig mit Spoiler, meiner Meinung nach genau so effektiv wie die Air Flow nur schöner.
Falls du die Givi testen möchtest kann ich dir meine für einen schmalen Taler abgeben.