Hauptsache glimpflich aus der Nummer rausgekommen.
Was für ein Mopped du jetzt fährst ist doch egal, hauptsache du kannst noch fahren. Deshalb auch von mir viel Spaß mit der CT.
Hauptsache glimpflich aus der Nummer rausgekommen.
Was für ein Mopped du jetzt fährst ist doch egal, hauptsache du kannst noch fahren. Deshalb auch von mir viel Spaß mit der CT.
Servus Louis,
schau mal bei Louis rein. Die haben die ABE im Download.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Alles anzeigenHallo Uwe...... verspreche das ich deinen Crossi nicht putzen komme
Schade eigentlich
Und bevor jemand fragt: Nein ich habe den CT seit der Südtirol Tour letzten Herbst noch nicht geputzt
Musst nichts abklemmen. Ich habe nur Drahthalter raus und ein Winkelblech mit Bohrung angeschraubt, den Rest mit Kabelbinder fixiert.
Hoffe du kannst auf den Bildern was erkennen.
Hupenabdeckung ist auch nur ein gebogenes Edelstahlblech Kunststoff beschichtet.
Rechts sind die Leitungen in einem Drahthalter. Die müssen dort raus und auf kürzerem Weg verlegt werden.
Tankrucksack geht, Hupenschalter braucht nur eine Abdeckung. Bei vollem Einschlag links wird's sonst bissel laut.
Servus, habe die Teile bei mir montiert.
Nur bei Höherlegung kann alles beim Alten bleiben, mit zusätzlicher Rückverlegung müssen die Bremsleitungen verlegt werden.
Bin 1,86m groß und mit dem Teil passt der CT für mich jetzt einwandfrei.
Hat bestimmt was mit dem Datum zu tun.
Ist auch für absolut Unbegabte machbar. Darfst nur die Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst bricht der Kunststoff.
Gerne. Aber mitten in der Schweiz heißt ja auch dass du in höchstens 2 Stunden in Deutschland bist 😁. Ist ja nicht soo groß die Schweiz.