Bei mir hatten bisher alle Sägezahn. Der Trail 2 war bei höheren Temperaturen eine Zumutung, schmierte extrem. Der für mich und meinen Fahrstil der beste Reifen ist der Angel GT. Für alle die keine Schotterambitionen und ein bisschen einen flotteren Fahrstil haben wäre der Angel auf alle Fälle einen Versuch wert.
Beiträge von Uwe
-
-
Zum Glück bin ich nicht der einzige der sich hier über die Laufleistung wundert.
Bei mir sind auch max. 6-7000 drin. Und ich glaube nicht dass ich zu der Heizer Fraktion gehöre.
-
Servus Olaf,
mach doch so Überzieher dran. Ich bin mit solchen Teilen schon jahrelang unterwegs, Vibrationen werden minimiert und der Durchmesser erhöht.
Für mich perfekt.
-
Hauptsache glimpflich aus der Nummer rausgekommen.
Was für ein Mopped du jetzt fährst ist doch egal, hauptsache du kannst noch fahren. Deshalb auch von mir viel Spaß mit der CT.
-
Servus Louis,
schau mal bei Louis rein. Die haben die ABE im Download.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Alles anzeigen
Hallo Uwe...... verspreche das ich deinen Crossi nicht putzen komme

Schade eigentlich

-
Und bevor jemand fragt: Nein ich habe den CT seit der Südtirol Tour letzten Herbst noch nicht geputzt

-
Musst nichts abklemmen. Ich habe nur Drahthalter raus und ein Winkelblech mit Bohrung angeschraubt, den Rest mit Kabelbinder fixiert.
Hoffe du kannst auf den Bildern was erkennen.
Hupenabdeckung ist auch nur ein gebogenes Edelstahlblech Kunststoff beschichtet.
-
Rechts sind die Leitungen in einem Drahthalter. Die müssen dort raus und auf kürzerem Weg verlegt werden.
Tankrucksack geht, Hupenschalter braucht nur eine Abdeckung. Bei vollem Einschlag links wird's sonst bissel laut.
-
Servus, habe die Teile bei mir montiert.
Nur bei Höherlegung kann alles beim Alten bleiben, mit zusätzlicher Rückverlegung müssen die Bremsleitungen verlegt werden.
Bin 1,86m groß und mit dem Teil passt der CT für mich jetzt einwandfrei.