Lenkererhöhung

  • #11

    Und bevor jemand fragt: Nein ich habe den CT seit der Südtirol Tour letzten Herbst noch nicht geputzt:handgestures-thumbdown:

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #12

    Hallo Uwe...... verspreche das ich deinen Crossi nicht putzen komme ;)


    Danke für die Bilder..... das mit den Hupen Schutz finde ich auch sehr interessant.


    Muss jetzt nur noch mal genau schauen wie es mit dem Tempomaten von MCCruise sich ausgeht..... da war das Kabel eher sehr knapp bemessen.



    Grüße aus Kärnten

    Gebi

  • #13

    Habe mir auch einen Hupenschutz gebaut. Macht bei mir mit dem Bagster auch ohne Lenkerversatz Sinn

    siehe: RE: Tankrucksack


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #15

    Schade eigentlich:)

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #16

    Hallo,

    hate auch diese Erhöhung verbaut und wurde von der Rennleitung aufgehalten und hatte enorme Probleme.

    Mir wurde das Fahrzeug praktisch stillgelegt und musste zur Zulassungsstelle und zu einer Vorführung beim TÜV gezwungen und das ganze hat etwa 110 € Gebühren und ca. 90 € Strafe + 20 € Gebühren gekostet. Konnte den Trachtenverein, Gottseidank, überreden und die Erhöhung demontieren und mit den normalen Halter noch nach Hause fahren sonst hätt ich auch noch anderweitig, nach Hause kommen, in die Wege leiten müssen.

    Und das ganze nur weil die ABE nicht für die CT SC 76 eingetragen war sondern nur für SC 70 ???

    Die beim TÜV haben auch nur noch den Kopf geschüttelt !! Kann mit einer gebührenpflichtigen Eintragung vom TÜV getätigt werden.

    Also Achtung und die ABE kontrollieren.

    Falls Du eine ABE für die Erhöhung für die CT SC 76 hast, währe ich Dankbar für Info dazu.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #19


    hallo louis...


    voigt hat eine ABE für die sc76... leider scheinbar nicht zum download, aber man kann sie über die homepage nachbestellen... falls du die ABE für die voigt brauchst, kann ich dir meine auch gerne einscannen und par mail zuschicken...

    gruß

    michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!