Lenkererhöhung
-
-
-
#12 Hallo Uwe...... verspreche das ich deinen Crossi nicht putzen komme
Danke für die Bilder..... das mit den Hupen Schutz finde ich auch sehr interessant.
Muss jetzt nur noch mal genau schauen wie es mit dem Tempomaten von MCCruise sich ausgeht..... da war das Kabel eher sehr knapp bemessen.
Grüße aus Kärnten
Gebi
-
-
#13 das mit den Hupen Schutz finde ich auch sehr interessant.
Grüße aus Kärnten
Gebi
Habe mir auch einen Hupenschutz gebaut. Macht bei mir mit dem Bagster auch ohne Lenkerversatz Sinn
siehe: RE: Tankrucksack
Gruß Frank
-
-
-
#15 Hallo Uwe...... verspreche das ich deinen Crossi nicht putzen komme
Schade eigentlich
-
#16 Servus, habe die Teile bei mir montiert.
Nur bei Höherlegung kann alles beim Alten bleiben, mit zusätzlicher Rückverlegung müssen die Bremsleitungen verlegt werden.
Bin 1,86m groß und mit dem Teil passt der CT für mich jetzt einwandfrei.
Hallo,
hate auch diese Erhöhung verbaut und wurde von der Rennleitung aufgehalten und hatte enorme Probleme.
Mir wurde das Fahrzeug praktisch stillgelegt und musste zur Zulassungsstelle und zu einer Vorführung beim TÜV gezwungen und das ganze hat etwa 110 € Gebühren und ca. 90 € Strafe + 20 € Gebühren gekostet. Konnte den Trachtenverein, Gottseidank, überreden und die Erhöhung demontieren und mit den normalen Halter noch nach Hause fahren sonst hätt ich auch noch anderweitig, nach Hause kommen, in die Wege leiten müssen.
Und das ganze nur weil die ABE nicht für die CT SC 76 eingetragen war sondern nur für SC 70 ???
Die beim TÜV haben auch nur noch den Kopf geschüttelt !! Kann mit einer gebührenpflichtigen Eintragung vom TÜV getätigt werden.
Also Achtung und die ABE kontrollieren.
Falls Du eine ABE für die Erhöhung für die CT SC 76 hast, währe ich Dankbar für Info dazu.
-
-
-
-
-
#19 Hallo,
hate auch diese Erhöhung verbaut und wurde von der Rennleitung aufgehalten und hatte enorme Probleme.
Mir wurde das Fahrzeug praktisch stillgelegt und musste zur Zulassungsstelle und zu einer Vorführung beim TÜV gezwungen und das ganze hat etwa 110 € Gebühren und ca. 90 € Strafe + 20 € Gebühren gekostet. Konnte den Trachtenverein, Gottseidank, überreden und die Erhöhung demontieren und mit den normalen Halter noch nach Hause fahren sonst hätt ich auch noch anderweitig, nach Hause kommen, in die Wege leiten müssen.
Und das ganze nur weil die ABE nicht für die CT SC 76 eingetragen war sondern nur für SC 70 ???
Die beim TÜV haben auch nur noch den Kopf geschüttelt !! Kann mit einer gebührenpflichtigen Eintragung vom TÜV getätigt werden.
Also Achtung und die ABE kontrollieren.
Falls Du eine ABE für die Erhöhung für die CT SC 76 hast, währe ich Dankbar für Info dazu.
hallo louis...
voigt hat eine ABE für die sc76... leider scheinbar nicht zum download, aber man kann sie über die homepage nachbestellen... falls du die ABE für die voigt brauchst, kann ich dir meine auch gerne einscannen und par mail zuschicken...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!