Lenkererhöhung

  • #1

    Hallo meine Crossi Freunde.


    Möchte mir eine Lenkererhöhung für meinen 076er zulegen und würde gerne wissen was man da an Höhe da ohne großen Umbau drauf bekommt.


    Habe nur einen sehr alten Theard gefunden.


    Danke vielmals

    Liebe Grüße Gebi

  • #3

    Servus, habe die Teile bei mir montiert.

    Nur bei Höherlegung kann alles beim Alten bleiben, mit zusätzlicher Rückverlegung müssen die Bremsleitungen verlegt werden.

    Bin 1,86m groß und mit dem Teil passt der CT für mich jetzt einwandfrei.

  • #4

    Hallo Uwe.


    Bin 1,88 und habe eher lange Ärmel. Bringt der Versatz nach hinten deines Erachtens viel? Ich dachte eher nur an eine Erhöhung von 2 oder 3 cm.


    Wie ist das dann mit dem Tankrucksack beim Versatz nach hinten?


    Danke für deine Info

    Lg Gebi

  • #6

    Danke für deine Info.

    In einem alten Theard steht das eine Bremsleitung aus irgend einer Öse gezogen werden muss.


    Hast du welche Nachteile mit dem Tankrucksack festgestellt?

    Ich habe z.B. den 4,5 lt Touratech undden großen GS Tankrucksack von Touratech.


    Danke

    LG Gebi

  • #7


    den einbau hat honda gemacht, ich weiß nur, dass alle leitungen lang genug sind... ob die eine leitung aus einer öse gezogen haben, weiß ich nicht...


    zum thema tankrucksack kann ich nichts sagen, da ich so ein teil nicht habe...

    gruß

    michael

  • #8

    Rechts sind die Leitungen in einem Drahthalter. Die müssen dort raus und auf kürzerem Weg verlegt werden.

    Tankrucksack geht, Hupenschalter braucht nur eine Abdeckung. Bei vollem Einschlag links wird's sonst bissel laut.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #9

    Hallo Uwe


    Müssen da die Kabel abgeklemmt werden? Oder kann man die so neu verlegen?

    Welche Abdeckung hast du da für die Hupe?


    Danke vielmals

    Lg Gebi

  • #10

    Musst nichts abklemmen. Ich habe nur Drahthalter raus und ein Winkelblech mit Bohrung angeschraubt, den Rest mit Kabelbinder fixiert.

    Hoffe du kannst auf den Bildern was erkennen.

    Hupenabdeckung ist auch nur ein gebogenes Edelstahlblech Kunststoff beschichtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!