Beiträge von Uwe

    Hallo CT Gemeinde,


    ab heute gehöre ich auch zu den CT Treibern. Habe mir heute mittag eine CT mit DCT EZ 03/14 gekauft 9900 km (Rest siehe Signatur). Leider kann ich sie erst in 2 Wochen abholen, nichts desto trotz freue ich mich schon auf die ersten Fahrten in heimischen Gelände. Ich denke aber dass mein Dauergrinsen von der heutigen Probefahrt bestimmt noch die nächsten 2 Wochen anhält.

    Danke euch für die Antworten.
    Mir geht es hauptsächlich um das Getriebe. Ist die neue Software wirklich den Aufpreis wert oder doch eher nicht.
    Mein Favorit hätte halt schon eine hohe Scheibe, Hauptständer, komplettes Honda Koffersystem incl. Topcase, Griffheizung, um 2cm abgepolsterter Sitz und Sportauspuff.
    Bin jetzt echt am überlegen, wollte oder will von euch auch keine Kaufempfehlung sondern nur eure Erfahrungen mit der alten und neuen Software.
    Gruß aus dem Hegau
    Uwe

    Hallo CT Fahrer
    ich habe mich nun endlich für eine CT entschieden.
    Tiger Explorer und GS fallen nach den Probefahrten aus. Gewonnen hat eindeutig die CT mit DCT.
    Nun hätte ich eine Frage: Ist das 2014 Modell wirklich soviel besser als das 2013er?
    Ich meine damit hauptsächlich das DCT und die Traktionskontrolle.
    Habe nämlich einen Blick auf ein 2013er Modell geworfen dass ich für 10000 Euro mit 9000km kriegen könnte.
    Oder sollte ich doch besser ein 14er oder 15er Modell nehmen.