Beiträge von Uwe

    Auch von mir gute Besserung. Wichtig ist immer das dem Menschen nichts oder recht wenig passiert.
    Material kann man zum Glück ersetzen, auch wenn es weh tut.
    Ziemlich den gleichen Abflug hatte ich vor 2 Jahren in den Vogesen, wegen guter Ausrüstung aber auch nur einen gestauchten rechten Fuß.

    Hallo zusammen
    auch ich habe mir die airflow montiert.
    Super zu fahren optisch nicht so schlimm wie erwartet.
    Pitterl: Dankeschön für die schnelle Lieferung. Die nächsten Teile werde ich auch bei dir bestellen.

    Yepp heute schon über 300km gefahren. Bin halt klatschnass geworden (von innen heraus).Ist normalerweise nicht mein Wetter, fahre eigentlich lieber wenn es kühl bzw schon fast kalt ist. Aber was macht man nicht alles wenn man sein neues Moped abholen kann.

    Hallo zusammen,
    ich habe heute endlich meinen CT abholen dürfen.
    Ist absolut klasse zu fahren das Teil nach über 300km bin ich mir nun sicher endlich das richtige Moped gefunden zu haben. Muss nur noch eine andere Scheibe montieren, die hohe Honda Scheibe hat bei mir Verwirbelungen die nicht zu dulden sind. Werde mal eure Tips im Forum nachlesen und mich dann entscheiden.


    Eine ganz wichtige Frage habe ich noch: Wie um alles in der Welt habt ihr noch eurem ersten Tag mit dem CT das Grinsen aus dem Gesicht bekommen?

    Also beim Thema Übergewicht würde ich mir keine Sorgen machen.
    Meine alte Kawa GPZ 1100 hatte auch ein Leergewicht von 267 Kg und ein zul. Gesamtgewicht von 450 Kg. Macht also mit allen Flüssigkeiten ca 300 Kg reines Fahrzeuggewicht. Der Vorbesitzer war ein 2 Meter Mann mit rund 130 Kg und er fuhr hauptsächlich mit Sozia lange Portugaltouren.
    Dieses Übergewicht hat die alte Dicke 14 Jahre lang bei ihm gut überstanden und läuft auch jetzt nach 18 Jahren noch problemlos und mit den original Fahrwerksteilen.
    Wenn eine Kawaski dass schafft packt es eine Honda auch.