Beiträge von Uwe

    Servus,
    habe gerade eine Messung an meinem CT mit Shark Topf gemacht:
    92 dB im Stand und 101 dB bei 3000u/min.
    Was machen eure Anlagen?
    Bin mir aber nicht sicher ob meine App sehr genau ist, werde mal beim TÜV überprüfen.

    So schlecht sieht es doch gar nicht aus.
    Vielleicht noch sandstrahlen, damit die ganze Sache schön matt wird und gut ist.
    Ich werde mir den Winter über auch so einen Spritzschutz montieren. Der Halter dürfte kein Problem sein. Edelstahl pulverbeschichtet nur das Kunststoffteil kriege ich nicht selber hin. Aber vielleicht gibt es da was günstiges von BMW oder Ducati. Werde dann auch berichten.

    Dankeschön für eure Tipps.
    Werde mir wohl doch einen Neuen aufziehen.
    Walter: Ja es bleibt beim Scorpio, aber nur weil ich Vorne noch fast noch volles Profil habe. Mir persönlich schmiert der Scorpio zu viel. Deshalb interessiert mich der Angel GT.

    Servus zusammen
    ich habe auf meinem Hinterreifen noch 3mm Profiltiefe und fahre 3 Tage nach Südtirol. Leider habe ich keine Ahnung wie sich der Scorpio Trail verhält. Was meint ihr schafft er noch ca. 2000 flott gefahrene Kilometer?
    Ich weiß schon kommt immer auf die rechte Hand an aber so ungefähre Einschätzungen habt ihr doch bestimmt.

    Hatte auch mal die gleiche tolle Idee bei meiner Bandit. Bei der ersten Kontrolle war dann sofort der Phonemesser im Einsatz, war scheinbar doch keine gute Idee das Ding zu kürzen.