Würde sagen viel zu hoch eingestellt.
Ich sehe einen Lichtkegel, allerdings erst seit ich beim TÜV das Licht eingestellt habe. Vorher sah es bei mir auch so aus.
Zum Thema Helligkeit: Bei meiner Bandit hatte ich Zubehör Doppelleuchten mit stockdunklem Licht, bei der GPZ war es unwesentlich besser, deshalb bezeichne ich dad Licht der CT als gut.
Allerdings habe ich die BMW eines Freundes auch mal Nachts gefahren: Lichtausbeute gigantisch.
Also Verbesserungspotential wäre demnach schon vorhanden.
Beiträge von Uwe
-
-
Das Teil scheint echt gut zu sein. Und für 70 Teuronen auch noch preislich fair.
-
Fahre auch Vorne I und Hinten II.
Ging in den Dolomiten super. Habe den 2 er jetzt bisschen über 2000km drauf und bin sehr zufrieden (kein Schmieren und Rutschen wie beim 1er). Hat auch während unserer Tour nur 2,2mm Profil verloren. Bin mal gespannt wie er sich weiterfährt. -
Also auf Autobahnen und Schnellstraßen normalerweise 130 -140 (Landstraßen eigentlich auch ) , selten, aber dann gerne, auch mal bis Anschlag.
-
Bin um 21:30h wieder gut angekommen.
Sch.... Verkehr am Arlberg und um den Bodensee rum. Kilometer langer Stau.
Egal war ein geiles WE. Knappe 1400 Alpen Kilometer. Pässe satt, Kurven ohne Ende. Und ganz wichtig: Die obligatorische Bratwurst mit Kraut am Stilfserjoch bei Richard.
Freut mich dass ihr auch Spaß hattet. Das nächste mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.
Aber jetzt habe ich erst mal die Schnauze voll vom Fahren. Ist morgen aber bestimmt wieder anders. -
Viel Spaß euch.
Ich werde mich morgen über Stilfserjoch, Ofenpass, Silvretta (und mal schauen was noch anliegt) heimquälen.
Hoffentlich kann ich mich dann das nächste mal anschließen. -
Sorry
kann leider wieder nicht.
Bin in Südtirol und muss mich mit den hiesigen Kurven rumärgern :-). -
Habe mir jetzt den Scorpion Trail 2 montiert und habe nach den ersten 200 km den Eindruck dass er besser ist als der alte Trail.
Genaueres werde ich dann nach dem nächsten WE in Südtirol berichten. -
Dankeschön Manfred.
Das heisst aber dann auch dass der Tachosensor genau misst und nur die Anzeige wohl beabsichtigt ein paar Prozent mehr anzeigt.
Oder seh ich das falsch? -
Mich würde interessieren wie die Drosselung auf besagte 209 kmh funktioniert.
Nimmt die Software den Gang und Drehzahl? Über Tacho kann ja fast nicht sein, da die Dinger zum größten Teil zuviel anzeigen.
Also wenn es einer weiss dann lasst es mich, uns , bitte auch wissen.