Beiträge von Uwe

    Du weißt doch, Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe... :dance: :dance: :dance:



    Da unterhalten wir uns am Samstag noch :naughty: ,
    ich als Urbadener habe da ein bisschen eine andere Meinung. :dance: :whistle: .
    Freu mich trotzdem dich und andere kennen zu lernen.

    Also ich würde vorschlagen wir machen erst mal einen Freitag oder Samstag Abend. Dann schauen wir weiter.
    Kann ja sein dass wir uns nicht so sympathisch sind (was ich aber nicht glaube), dann wäre eine große Terminabsprache für die Katz.

    Hersteller kenne ich nur Held.
    Aber hast du mal versucht den am besten passenden Handschuh noch weicher zu machen?
    Fetten und anschließendes klopfen mit dem Kunststoffhammer hat bei mir auch schon mal geholfen.

    Würde sagen viel zu hoch eingestellt.
    Ich sehe einen Lichtkegel, allerdings erst seit ich beim TÜV das Licht eingestellt habe. Vorher sah es bei mir auch so aus.
    Zum Thema Helligkeit: Bei meiner Bandit hatte ich Zubehör Doppelleuchten mit stockdunklem Licht, bei der GPZ war es unwesentlich besser, deshalb bezeichne ich dad Licht der CT als gut.
    Allerdings habe ich die BMW eines Freundes auch mal Nachts gefahren: Lichtausbeute gigantisch.
    Also Verbesserungspotential wäre demnach schon vorhanden.

    Fahre auch Vorne I und Hinten II.
    Ging in den Dolomiten super. Habe den 2 er jetzt bisschen über 2000km drauf und bin sehr zufrieden (kein Schmieren und Rutschen wie beim 1er). Hat auch während unserer Tour nur 2,2mm Profil verloren. Bin mal gespannt wie er sich weiterfährt.