Servus Fred,
hoffe das Bildchen hilft.
Viel Spaß mit dem CT. Ist schon ne geile Karre 👍.
Servus Fred,
hoffe das Bildchen hilft.
Viel Spaß mit dem CT. Ist schon ne geile Karre 👍.
Alles anzeigen....das kann aber seeehr lange dauern......🤔
Zum Glück 👍😁
Bei Tüv Süd im April 67,10€. Ist dann ja fast ein Schnäppchen gewesen.
Servus Louis,
dann nimm dir noch die Sella Rondo mit allen Pässen vor. Ich bin seit 5 Jahren mindestens 1x pro Jahr in Colfosco unterhalb des Grödner Jochs, ist eine absolut traumhafte Gegend. Nicht nur zur Kurvenjagd, auch landschaftlich.
Wünsche dir viel Spaß in den Dolos.
Bei mir hatten bisher alle Sägezahn. Der Trail 2 war bei höheren Temperaturen eine Zumutung, schmierte extrem. Der für mich und meinen Fahrstil der beste Reifen ist der Angel GT. Für alle die keine Schotterambitionen und ein bisschen einen flotteren Fahrstil haben wäre der Angel auf alle Fälle einen Versuch wert.
Zum Glück bin ich nicht der einzige der sich hier über die Laufleistung wundert.
Bei mir sind auch max. 6-7000 drin. Und ich glaube nicht dass ich zu der Heizer Fraktion gehöre.
Servus Olaf,
mach doch so Überzieher dran. Ich bin mit solchen Teilen schon jahrelang unterwegs, Vibrationen werden minimiert und der Durchmesser erhöht.
Für mich perfekt.
Hauptsache glimpflich aus der Nummer rausgekommen.
Was für ein Mopped du jetzt fährst ist doch egal, hauptsache du kannst noch fahren. Deshalb auch von mir viel Spaß mit der CT.
Servus Louis,
schau mal bei Louis rein. Die haben die ABE im Download.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Alles anzeigenHallo Uwe...... verspreche das ich deinen Crossi nicht putzen komme
Schade eigentlich