Versuch es mal hier:
Habe mir für die Sozia die Vario Rasten geholt. Super Service und Qualität bei MFW
Versuch es mal hier:
Habe mir für die Sozia die Vario Rasten geholt. Super Service und Qualität bei MFW
Hier mal der Link zum Helm, soll scheinbar wieder so ne Cooperation von Sena und Schubert sein.
Sena SENA IMPULSE GR.M MATT SCHWARZ günstig | Louis 🏍️
Ich hatte bis jetzt das Cullarline Interphone Tour, ist absolut Regen dicht, Sena nicht?
Servus zusammen,
bei mir steht wieder mal ein neuer Helm an. Habe mich gerade umgeschaut und bin auf den Sena Impuls gestoßen. Integrierte Sena Kommunikation gefällt mir.
Hat schon einer von euch Erfahrungen mit Sena Helmen gemacht?
Alles anzeigenAnbei auch noch eine Skizze, von der ich nicht mehr genau weiß, woher sie stammt - es gab da jemand, der dieses Blech zur Montage vor dem Tank entworfen hat, damit auch dem Schacht auch weniger Luft durchströmt; ich kenne aber keine Erfahrungsberichte mehr dazu.
Ich habe das Blech auch dran, das bisschen Arbeit so ein Teil zu fertigen ist es allemal wert. Beseitigt wirklich einiges an Verwirbelungen.
Ich würde auch eher auf Kappen gehen anstatt evtl nicht formschlüssige Muttern zu verwenden.
Wow, da hast du den Schwerpunkt des CTs aber ganz schön nach unten verlegt.
Wie ist der Reifen montiert? Roter Punkt am Ventil? Laufrichtung passt?
Ich weiß das sind blöde Fragen, habe aber beide Fehler selbst schon gehabt.
Bei korrektem Einbau und der Menge an Auswuchtgewicht hätte ich den Reifen sofort retourniert.
Und Zack nen 50er mehr wert 😁😉.
Hatte das Baby mal Feindkontakt? Der Topf hat hat doch ne Delle?
Wenn du seriös verkaufen möchtest solltest du das im Inserat schon erwähnen. Als Käufer wäre ich jetzt schon raus.