CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #71

    Hab die Mitteilung von Gerd jetzt noch mal genauer gelesen: wenn Italien nicht klappen sollte, fände ich das zwar traurig, aber Gerd würde uns dann zumindest auch für 2022 erhalten bleiben. Soll ich jetzt weinen oder lachen?

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #72

    Soll ich jetzt weinen oder lachen?

    Auf jeden Fall solltest du FROH sein, wenn sich Gerd auch weiterhin in dieser undankbaren Aufgabe engagieren würde.


    Sollte er nicht weitermachen, hinterließe er mit Sicherheit eine große Lücke!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #73

    Italien hat jetzt noch einmal den LockDown verschärft in einigen Regionen... mal sehen wie es in 14 Tagen aussieht, ich ahne bereits das wir moseltechnisch unterwegs sein werden...


    Alles wird gut! Ist es noch nicht gut - dann war es auch noch nicht alles!

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #74


    Italien hat jetzt noch einmal den LockDown verschärft in einigen Regionen... mal sehen wie es in 14 Tagen aussieht, ich ahne bereits das wir moseltechnisch unterwegs sein werden...


    Alles wird gut! Ist es noch nicht gut - dann war es auch noch nicht alles!

    Hey Gerd,

    auch von mir wieder ein fettes Dankeschön für dein Engagement.

    Ich nehm es einfach wie es kommt, Hauptsache ein schönes Treffen mit euch allen.


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #75

    Gerd...:*...

    Mosel war schön letztes Jahr und wir fahren gern auch dort wieder hin.

    Das Drumherum ist es ja, was es aus macht.

    Und dann halt ein Jahr später in die Dolomiten.:auto-dirtbike:

    „Frei haben“ ist „frei sein“ näher als „arbeiten müssen“...

  • #76

    Gerd

    Und Falls es die Mosel wird.....setz mich bitte auf die Warteliste.

    Wäre dann gerne (das fünfte mal) wieder mit dabei.

    Bleibt alle gesund.

    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #78

    Yeah! Thats the way! Wir sind auf jedenfall dabei und freuen uns und bedanken uns schon mal sehr. Fred&Renate

    VFR1200X SC76 Schalter in Candy Prominence Red, Orig. HONDA Gepäcksystem, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose, C-Tec Ladebuchse.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #79

    Italien hat jetzt noch einmal den LockDown verschärft in einigen Regionen... mal sehen wie es in 14 Tagen aussieht, ich ahne bereits das wir moseltechnisch unterwegs sein werden...


    Alles wird gut! Ist es noch nicht gut - dann war es auch noch nicht alles!

    Hallo Gerd,


    es sind noch 90 Tage bis zum CTT 2021.

    Bevor das ursprünglich von dir geplante Event abgesagt und umgeplant werden muss, wäre die Mosel mit ihren Möglichkeiten gewiss eine Alternative.

    Aber wie gesagt, es bleiben noch 13 Wochen und so schnell sollten wir nicht „aufgeben.“ Das Sarntal ist schon etwas besonderes...


    Wir würden uns sehr freuen, wenn das Treffen wie geplant DORT stattfinden kann!!!


    Beste Grüße!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #80

    Hallo Gerd,


    ist zwar schade das die Planungen nicht immer funktionieren und wahrscheinlich nicht so ablaufen aber egal wo der Treff und Corona hinführt ich bin dabei. Freu mich auf ein Wiedersehen.


    Viele Grüße

    Louis

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!