CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...
-
- 2020
- Black Joker
-
-
-
#72 Soll ich jetzt weinen oder lachen?
Auf jeden Fall solltest du FROH sein, wenn sich Gerd auch weiterhin in dieser undankbaren Aufgabe engagieren würde.
Sollte er nicht weitermachen, hinterließe er mit Sicherheit eine große Lücke!
-
-
-
#74 So meine Lieben,
wir wissen zwar immer noch nicht ob das alles so stattfindet wie geplant (wer kann dieses dämliche Virus und vor allem die Politik weissagen?), trotzdem, hier schon einmal die Infos und erste Teilnehmerliste.
Wie Ihr wisst, gab es einen großen Andrang auf das CTT 2021, so dass nach wenigen Minuten fast alle 34 Zimmer ausgebucht waren. Wir hatten geplant KEINE weiteren Zimmer, als die im Hotel Feldrand, zu buchen. Nach Gesprächen mit dem Wirt, konnte uns dieser noch 6 zusätzliche Zimmer im Gasthof Rabenstein organisieren. J Mehr ist aber wirklich nicht.
Das Rabenstein ist - aus meiner Sicht sogar noch etwas schöner - liegt nicht direkt an der Hauptstraße und ist 650 m entfernt. Man geht ca. 5 - 8 Minuten (je nach Tempo).
Sollten wieder Absagen von Teilnehmern kommen, die im Feldrand geplant sind, so wird vom Rabenstein dann aufgefüllt und wir nehmen weniger Zimmer im Rabenstein bzw. könnten noch Leute nachrücken.
Wie folgt ist die Hoteleinteilung – Stand 10.03.2021:
Hotel Feldrand
============
PanAL
Black Joker
Bubu
Hector
Biele-Jupp
Jockel
Manfred K
Louis
Dutch-K
vfr power
Harry67
Martin Hubweber
wgof
Aniliner
cbxfred
Sapatri
Easy Rider
Hexcel
mikeysito
Herby
peterp
thomas007
Dancersixtyone
Michael
Kallebadscher
Renato
Ernie
Galina
Joerg_CT
VFR Klausi
Fozzybear63
Hubi
Ooopppsss
Worker
Rabenstein
=========
Franjo
Smartfreund
wollewedel
Hondatreiber
Christof
KFM1 (teilt sich Zimmer mit KFM2)
KFM2 (teilt sich Zimmer mit KFM1)
Soweit schon einmal das J
So, jetzt zum CORONA-Teil!!!! Es kommen sehr viele Anfragen ob das Treffen wirklich stattfindet! Ob Corona dann auch in Italien schon besser ist, da ja im Moment dort auch Lockdown ist oder ob wir wissen ob der Lockdown noch länger dort anhält, ob es dann auch kein Risikogebiet mehr ist.
Wir können alle diese Fragen verstehen, leider sind wir aber auch nicht mit Weissagungen und kugelschauen gesegnet Deswegen können wir leider keine Aussagen dazu machen! Was wir aber machen können ist ein Backup organisieren!
Hier unser Backup: es ist uns gelungen, und das war wirklich nicht einfach, kurzfristig noch die restlichen Zimmer im Hotel Pollmanns an der Mosel (da waren wir 2020 und es war sehr schön) zu ergattern. Die Chefin hat alles möglich gemacht um uns genau die Zimmeranzahl zu reservieren, die wir auch in Italien haben: 41 J.
Die Preise liegen bei 60,00 € pro Person im DZ pro Nacht (180 € für drei Nächte) und bei 85,50 € pro Person im DZ als EZ (258,50 € für drei Nächte) mit Halpension. Wir haben dort eine Option bis zum 31.03. Sollten wir bis in die letzte Märzwoche keine spürbaren Änderungen in Italien haben, dann schwenken wir auf Mosel um. Sollte das der Fall sein, muss ich wohl 2022 auch noch organisieren
So… Ich hoffe das ist für Euch erstmal ok. Seit 2020 ist wirklich eine Heidenarbeit aus dem ganzen hier geworden. Der Pandemiemist ist einfach unberechenbar und wir hoffen trotzdem für Euch wieder ein paar schöne Tage organisieren zu können.
Liebe Grüße
Gerd &
Orga Team
Italien hat jetzt noch einmal den LockDown verschärft in einigen Regionen... mal sehen wie es in 14 Tagen aussieht, ich ahne bereits das wir moseltechnisch unterwegs sein werden...
Alles wird gut! Ist es noch nicht gut - dann war es auch noch nicht alles!
Hey Gerd,
auch von mir wieder ein fettes Dankeschön für dein Engagement.
Ich nehm es einfach wie es kommt, Hauptsache ein schönes Treffen mit euch allen.
Martin
-
-
-
-
-
#77 Italien hat jetzt noch einmal den LockDown verschärft in einigen
-
-
-
#79 Italien hat jetzt noch einmal den LockDown verschärft in einigen Regionen... mal sehen wie es in 14 Tagen aussieht, ich ahne bereits das wir moseltechnisch unterwegs sein werden...
Hallo Gerd,
es sind noch 90 Tage bis zum CTT 2021.
Bevor das ursprünglich von dir geplante Event abgesagt und umgeplant werden muss, wäre die Mosel mit ihren Möglichkeiten gewiss eine Alternative.
Aber wie gesagt, es bleiben noch 13 Wochen und so schnell sollten wir nicht „aufgeben.“ Das Sarntal ist schon etwas besonderes...
Wir würden uns sehr freuen, wenn das Treffen wie geplant DORT stattfinden kann!!!
Beste Grüße!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!