CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #51

    Hallo Gerd,

    auch von mir alles Gute und gute Besserung. Ich kenne das, das hat mich vor ca. drei bis vier Jahren auch mal aus der Bahn geworfen. Das dauert ein Weilchen, bis man das alles hinter sich gelassen hat, aber als Rentner wird das besser.

    Wenn das mit dem Sarntal tatsächlich nicht klappen sollte, wie wäre es denn dann noch einmal mit Ernst an der Mosel? Leider konnte ich ja letztes Jahr nicht mitfahren, das bedauere ich heute noch. Ihr habt doch alle geschrieben, dass es da so toll war.

    Liebe Grüße Ernst

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #52

    Hi Gerd danke für die INFO , Bleibt alle schön Gesund DLZG aus Duisburg von Micha8):thumbup:

  • #54

    Hallo lieber Ernie,
    das wäre mein Plan :-)

    Liebe Grüße

    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #55


    Danke Wolfgang :-) macht auch immer Spaß mit Euch allen :-)

    lg

    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #57

    Im Ernst, Ernst, in Ernst? :D:thumbup:

    Ich fände das auch gut, da für mich persönlich deutlich kostensparender (müsste für Italien noch ein ziemlich teures Knöllchen begleichen).8o

    Ansonsten gilt, was Wolle schon geschrieben hatte, mir liegen in erster Linie am Herzen tolle Fahrtage in einer Gesellschaft, die wir über die Jahre schätzen gelernt haben.

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #59

    Hallo Gerd,

    ich freue mich sehr über deine Nachricht - hört sich so an als wärst Du überm Berg - ich spüre förmlich die von Dir gewohnte Energie und bin mir sicher, was auch immer uns Corona in den Weg legt, du wirst eine "Umfahrung" finden. Wo auch immer wir uns letztlich treffen, es gibt überall schöne Routen und die Gemeinschaft bei unserem Treffen ist doch eigentlich immer noch das Wichtigste.


    Gruß an Dich und alle - passt auf Euch auf - auf'm Bock und auch sonst.


    Gerhard

    Gruß


    Gerhard

  • #60

    Hi Gerd,


    erst jetzt lese ich, was Du mitgemacht hast. Umso größer die Freude, daß Du wieder so einigermaßen auf dem Damm bist.

    Als quasi "Leidensgenosse", also nicht der Burnout, da ich Rentner bin, aber das andere Thema.

    Du bekommst das schon auf die Reihe. Wenn alles entschieden ist, fühlst Du Dich freier. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Damit meine ich nicht meine italienische Diva.

    Ich hoffe auch sehr, daß das Treffen im Sarntal klappt.

    Falls nicht ist die vorgeschlagene Alternative in Ernst an der Mosel eine gute Idee. Die Weinprobe mit der Hotelchefin war schon ein schönes Event.


    Pünktlich zum Saisonstart am gestrigen Montag habe ich meine Diva nach viermonatiger Pause ausgeführt und es war einfach geil.

    Dann lese ich heute, daß (nur in Bayern?) die Ausgangsbeschränkung noch gilt und eine Spritztour mit dem Motorrad kein triftiger Grund ist sich im Freien aufzuhalten.

    Weiß da jemand was Näheres?


    Allen eine gute Saison, das Schwarze immer unten halten und die Vorfreude auf das Sarntal steigt.


    Alles Gute Gerd.

    Bis dann.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!